Bild des Benutzers schokolinse
So lebt

schokolinse

2 Follower - Folgt 8 - Mitglied seit September 2011

Pinnwand
Hilfe - wer kann uns raten?
schokolinse

Wir haben vor einiger Zeit ein Haus gekauft und vieles bereits verändert. Nun steht der Fensteraustausch an. Wir haben momentan Verbundfenster aus Holz. Es sollen auch wieder Holzfenster werden, passt einfach besser zu diesem Haus. Allerdings hätten wir sie innen gern weiß. Unterschiedlicher Außen- und Innenlack ist allerdings sehr teuer. Was meint Ihr, würden außen auch weiße Fenster passen? Die Fensterläden und Türen werden später auch überarbeitet bzw. neu angefertigt und könnten einen einheitlichen Farbton erhalten. Ich habe schon eine Terrassentür hinten mit Abdeckklebeband weiß überklebt, um einen Eindruck zu bekommen, sieht gut aus. Aber die Hausvorderseite... Gibt es unter Euch vielleicht jemanden, der es mit einem Fotobearbeitungsprogramm auf die Schnelle hinzaubern könnte? Bin für jeden Gedanken dankbar!
Liebe Grüße von Schokolinse

5 32