Bild des Benutzers Schnurpel
So lebt

Schnurpel

- Folgt 3 - Mitglied seit September 2013

Pinnwand
Selbst bezogen.
Schnurpel
Vorher war er ein gerupftes häßliches Etwas. Frau Luna, meine Katze, hatte kräftig zugelangt. Nun habe ich ihn frisch bezogen.
Ich danke meinen beiden Händen, zwei Polsternadeln, zwei Scheren für ihre fleißige Arbeit. Auch mein runder Mitbewohner findet unseren neuen Sessel toll.
Pinnwand
Ausblick Küche
Schnurpel

Hier sitze ich gern: morgens vor der Arbeit, oder nachts, wenn ich nicht schlafen kann..Nachts ist es bei uns gaaanz still...

3 4
Pinnwand
Grüne Vasen
Schnurpel

rechts und links unten-das sind meine Lieblingsvasen

2
Pinnwand
Halbkugel-Vasen
Schnurpel

Linke Vase vom Flohmarkt, die beiden rechts sind vom "Depot"

1 2
Pinnwand
Schneckchen, grün
Schnurpel

Hab ich bei einem Posterversand gefunden

2
Pinnwand
Mein kleiner Garten, rund ums Wohnhaus
Schnurpel

In meinem Garten, in meiner Wohnung in Berlin-Weißensee fühle ich mich wie in einem Einfamilienhaus, dabei ist es ein ganz normales Mietshaus

5
Pinnwand
Schläft ein Lied in allen Dingen...
Schnurpel

Poesie

4 3
Pinnwand
Zahnräder
Schnurpel
3