Bild des Benutzers schnnas
So lebt

schnnas

- Folgt 0 - Mitglied seit Juni 2011

Ich bin verheiratet, Mama von zwei Kindern und von Beruf Europa-Sekretärin. Ich finde die Solebich-Seiten sehr inspirierend, vor allem, weil wir gerade ein neues Haus bezogen haben ... hier finde ich immer tolle Ideen - dafür danke!

Pinnwand
Sie ist da ☺️)
schnnas

Ich hatte die Edekafrauen das erste Mal bei solebich gesehen und war gleich Feuer und Flamme - der 40. Geburtstag hat's möglich gemacht :smile: Ist sie nicht hübsch - sie war gerade bei Ikea einkaufen - Servietten! Was sie in der blauen Tasche hat, hat sie mir noch nicht verraten ...

5 10
Pinnwand
Tulpen
schnnas

An gelben Tulpen kommt man dieses Jahr irgendwie nicht vorbei, oder?

2
Pinnwand
Hang it all
schnnas

Hang it all im Flur - nur für mich :smile:

3
Pinnwand
Gäste-WC
schnnas
1 5
Pinnwand
Weihnachtsbaum 2011
schnnas