Bild des Benutzers scandilove - Gina
So lebt

scandilove - Gina

1 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Dezember 2013

Regina, alias Gini, 52, Pädagogin, Autorin, leidenschaftliche Fotografin, hab ein  Faible  für Einrichten von Wohnräumen nach Themen, Ländern, Wohnstil.

War es einstmals Indien, später die Provence , so ist nun seit Jahren der nordische Wohnstil - Schottland, Finnland, Schweden immer mehr zu meinem geworden.

Meine Holzverkleidungen und Verbauten stelle ich teils selbst in Alleinregie her ( selbst ist die Frau!) und so sind Bohrmaschine, Stichsäge und Bohrschrauber

mehr zu meinem geworden als Nadel und Zwirn . - zumindest noch :-)

Über Austausch mit Gleichgesinnten in derselben Branche ( Wohndesign) freue ich mich sehr und bin gerne hier in dieser  neu entdeckten Plattform .

Ciao, terve an Euch !

Gini

 

Pinnwand
Bild von scandilove - Gina
scandilove - Gina
44 2
Pinnwand
Bild von scandilove - Gina
scandilove - Gina
12
Pinnwand
Möbel mit Geschichte in
scandilove - Gina
Möbel mit Geschichte in schönem neuen Outfit. Freu!
5
Pinnwand
Möbel mit Geschichte in
scandilove - Gina
Möbel mit Geschichte in schönem neuen Outfit. Freu!
3
Pinnwand
Neuer Boden Dielen geölt.
scandilove - Gina
Neuer Boden Dielen geölt. Wandverbau in Eigenrwgie mit adaptierten Billys in Rot und Lindgrün. Neues Fenster. Selber gefertigte Fensterbretter...
6
Pinnwand
Bild von scandilove - Gina
scandilove - Gina
4
Pinnwand
Heimelige Essnusche mit skandinavischer
scandilove - Gina
Heimelige Essnusche mit skandinavischer Holzverkleidung und renovierter Holzkiste
4
Pinnwand
gemütliches Wohnzimmerchen
scandilove - Gina
3 3
Pinnwand
rot weiß grünes Wohnen
scandilove - Gina
1
Pinnwand
Schwedische Schlafnische
scandilove - Gina

neue Wandfarbe mit Streifen - Wandverkleidung ( Lambris) und schon ist man in Pippilottas Reich - wohlig !

4 4
Pinnwand
FLur neu
scandilove - Gina

neue Farbe, Teppich anders arrangiert erweitert das kleine Entree, Wandbehang von Ikea - als Pepp

2
Pinnwand
neues Vorzimmer
scandilove - Gina

Kasten weg . Weite, Helligkeit, Freundlichkeit hinein !

6