Bild des Benutzers sawadee
So lebt

sawadee

4 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit März 2012

Pinnwand
Schön, wenn der Hund
sawadee
Schön, wenn der Hund zur Deko im Schlafzimmer passt ☺️
38 1
Pinnwand
So hat sich mein
sawadee
So hat sich mein Esszimmer in zwei Jahren verändert ☺️ gibt mittlerweile noch zwei Regale an der Wand und ein neues Bild aber ich bin noch nicht dazu gekommen das zu fotografieren 🙈
8 1
Pinnwand
Mein neues Schätzchen
sawadee
Ich hab mir zum Geburtstag eine alte Werkbank gewünscht und wir haben tatsächlich eine schöne direkt bei uns um die Ecke gefunden. Ich bin verliebt....
35 6
Pinnwand
Mein Mann war fleißig..
sawadee
... und hat an einem Nachmittag eine Ecke für unsere Terrasse gezaubert! Die Polster fehlen noch aber bei dem schönen Wetter habe ich es mir heute schon mal gemütlich gemacht.
29 5
Pinnwand
Das kleine aber feine Gästeklo
sawadee
Es fehlt leider noch ein Spiegel und eine Lampe aber wir wohnen ja auch erst ein Jahr hier :wink:
31 9
Pinnwand
Unsere Küche mit neuem Bild
sawadee
Wo es grad mal so ordentlich aussieht :wink:
24 3
Pinnwand
Unser Badezimmer
sawadee
Hier ein Bild unseresnadezimmers mit meinem geliebten zementfliesen. Ich freue mich jeden Tag, dass ich meinen Mann überreden konnte (und er sich auch)
Schöne Grüße
41 13
Pinnwand
Mein erstes Foto!
sawadee
Hallo, ich lese hier schon eine Ewigkeit mit und liebe auch die so leb ich Bücher, aber erst jetzt, da wir seit einem Jahr in unserem Traumhaus leben traue ich mich mal etwas hochzuladen... Es ist noch längst nicht alles perfekt ( wird es wohl auch nie:relaxed:relaxed: aber unsere Essecke mag ich sehr. Darüber ist ein Luftraum bis zum Giebel und daher ist es immer schön hell. Liebe Grüße, julia
44 13