Bild des Benutzers Sarasami
So lebt

Sarasami

2 Follower - Folgt 6 - Mitglied seit Mai 2014

Hallo Zusammen,

ich studiere Landschaftsarchitektur und wohne mit meinem Freund in einer 60m2 Wohnung. Für Studentenverhältnisse nicht schlecht, leider ist mein Budget natürlich begrenzt... ;-)
Ich war schon immer kreativ veranlagt, habe aber erst später die Liebe zum Einrichten so richtig entdeckt. Und mit ihr kamen natürlich eine nicht enden wollende Liste an tollen Blogs und natürlich SoLebIch !!
Danke für all die Inspiration hier!!!

Liebste Grüße Sarah

Pinnwand
Farbklecks
Sarasami
Ein wenig Farbe für die gute Laune :relaxed:
25
Pinnwand
Küchen Makeover
Sarasami
Mit unserem Studentenbudget haben wir nun endlich die Küche in Angriff genommen. Dunstabzugshaube und Hängeschränke sind gewichen und die Wand hat eine neue Farbe mit offenen Regalen bekommen. Bei den Fronten kam unsere geliebte Klebefolie in Mattschwarz zum Einsatz. Dazu gab es noch neue Leisten und Griffe - fertig ist die Umwandlung und ich bin richtig happy :relaxed:
43 11
Pinnwand
Verliebt in die neue (alte) Couch
Sarasami
Schon seid langem war ich auf der Suche nach einem neuen Sofa. Nun bin ich endlich fündig geworden und freue mich über das neue Alte aus den 60ern. Und das beste: es ist sogar ein Klappsofa! Besuch muss also nicht auf dem Boden schlafen....
19
Pinnwand
Vom Garten ins Schlafzimmer
Sarasami
Diese alte Weinkiste habe ich bei den Eltern meines Freundes im Garten entdeckt und kurzerhand mitgenommen. Darauf kam dann noch eine Glasplatte und fertig war der neue Tisch für meine Lampe aus Finnland. Ich werde morgen gleich mal länger im Bett bleiben und mich daran erfreuen :relaxed: In diesem Sinne euch ein schönes Wochenende!
18 1
Pinnwand
Mittagsschläfchen
Sarasami
da werd ich ja neidisch... :wink:
4
Pinnwand
Tierischer Nachwuchs
Sarasami
...nach Stundenlangem Geschnippel, Geklebe und Gefunzel hat der Hirsch einen Rahmen bekommen und begrüßt nun die Neuankömmlinge im Flur :smile:
10 4
Pinnwand
Neue Wandfarbe ❤️
Sarasami
Die Wand hat einen neuen Anstrich kommen und ich schlafe gefühlt gleich doppelt so gut :smile:
12 6
Pinnwand
Fundstück Koffer - Lust auf Reisen?
Sarasami
Letztens waren meine Eltern bei uns zu Besuch und hatten diesen Koffer noch im Auto, welchen sie entsorgen wollten! Ich habe ihn natürlich gleich gerettet und jetzt bietet er zusätzlichen Stauraum im Wohnzimmer :smile:
6 2
Pinnwand
Frühling im Kerzenschein
Sarasami
4 1
Pinnwand
Die neue Lampe - endlich!!
Sarasami
Seid Anfang letzten Jahres wollte ich schon eine neue Lampe, aber bis man sich dann mal für Farben entschieden hatte, die richtigen Fassungen gefunden hatte (nach erstmal unvollständigen Lieferungen) und dann noch die richtigen Glühbirnen (ok, die eine wird noch ausgetauscht, die ist im Laden gerade ausverkauft...), da vergeht schon mal etwas Zeit :wink:
8 4
Pinnwand
Selbstgemachte Teeetiketten
Sarasami
Kennt ihr dieses Chaos im Teeregal? Überall die losen Verpackungen und Beutelchen...
Damit ist bei mir nun Schluß! Ich habe mir im Internet schöne Dosen bestellt, in InDesign Etiketten entworfen und diese mit doppelseitigen Klebeband befestigt. Und voila - endlich ist der Tee schön verpackt, steht da brav in Reih und Glied und ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich als nächsten trinke... :smile:
9 3
Pinnwand
Mitbringsel vom Herbst
Sarasami
Beim letzten Herbstspaziergang fleißig gesammelt, die Welt wird langsam bunter!
12 2