Bild des Benutzers Sansibar2015
So lebt

Sansibar2015

1 Follower - Folgt 2 - Mitglied seit Dezember 2015

Pinnwand
Bild von Sansibar2015
Sansibar2015
16
Pinnwand
Magische Zeit zwischen den Jahren
Sansibar2015
41 2
Pinnwand
Adventsstimmung
Sansibar2015
47 2
Pinnwand
Mein Office: Immer wieder neu
Sansibar2015
Ich liebe es, gerade im Besprechungsraum meines Büros immer wieder neu zu gestalten, zu dekorieren, zu verändern.... Sich mit schönen Dingen zu umgeben, ist die beste Voraussetzung, um sich vor allem bei der Arbeit wohl zu fühlen - und die Kunden sehen es auch so...
19
Pinnwand
I love my office
Sansibar2015
Der Tisch in meinem Besprechungsraum, an dem ich die Gespräche mit meinen Kunden führe. Wohlfühlen ist dabei das A und O, für meine Kunden und für mich.
24
Pinnwand
Mint auch in meinem Office
Sansibar2015
Im Besprechungsaum meines Büros ist die Farbe Mint ebenfalls eingezogen.
25 2
Pinnwand
Mint zieht in meine Küche ein
Sansibar2015
Ich bin ja sowieso dem Scandic-Style verfallen, aber den Pastellfarben im Besonderen und aktuell lässt mich Mint nicht los. Ich kann mich einfach nicht satt sehen.
43 2
Pinnwand
Lieblingsplatz
Sansibar2015
Mein Lieblingsplatz
67 5
Pinnwand
Advent
Sansibar2015
5