Bild des Benutzers sankert
So lebt

sankert

2 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Juni 2010

Pinnwand
Adventszweige
sankert

Ähnlich wie im letzten Jahr, aber um einige selbstgemachte Sterne reicher.....

7 11
Pinnwand
Can be continued......
sankert

Der kleine Mann war krank, mußte zu Hause bleiben und wollte beschäftigt werden.... Also haben wir sämtliche Kartons, die eigentlich zum Altpapier sollten, verarbeitet. Und es ist kein Ende in Sicht.

11 8
Pinnwand
Weihnachtsstern
sankert

Endlich geschafft - der Stern brauchte vorher etwas Übung, dann hat´s etwa 2 Std gedauert. Und an dem roten Ast, den Philuko hier mal gezeigt hatte, macht er sich ja auch ganz gut.....

11 12
Pinnwand
Eulen-Mobile
sankert

gesehen bei Made by Joel und gestern abend gleich mal nachgebastelt....

2 4
Pinnwand
Ranunkeln in allen Farben
sankert

...ja, diese Woche gab es welche in rot!

2 4
Pinnwand
Neues - altes Service
sankert

...bei meiner Oma entdeckt

2 3
Pinnwand
Unser Kühlschrank
sankert

Unser Kühlschrank ist mittlerweile voller "Infos"...

1 2
Pinnwand
Frühling direkt am Eingang
sankert
1
Pinnwand
"Barschrank"
sankert
2 1
Pinnwand
Rennstrecke für´s Bobbycar
sankert

Unser Flur ist zur Zeit sehr beliebt als Rennstrecke für Bobbycars....

8 7
Pinnwand
Kinderzimmeruhr
sankert
1 1
Pinnwand
Der Frühling kommt
sankert

...in meiner neuer Errungenschaft die ersten Zweige. Am Vögelchen hab ich mich auch mal probiert.

1 1