Bild des Benutzers Sandra0204
So lebt

Sandra0204

- Folgt 0 - Mitglied seit September 2009

Seit oktober 2009 wohne ich mit meinem freund in einer 2 raumwohnung mit 79 qm! stück für stück zauber ich uns hier ein kuscheliges heim! noch habe meinen eigenen stil nicht hundertprozentig gefunden und probleme damit, so zu kombinieren dass alles zusammenpasst! da finde ich es auf der einen seite schön wenn alles in nordischen weiß erstrahlt und auf der anderen seite liebe ich die villa kunterbunt.... immerhin habe ich meinen freund schon von alten stücken überzeugen können- als wir uns kennen lernten war er ein absoluter fan von moderne, kühle, edelstahl... das war also nicht ganz so leicht!! ich nutze solebich um mich inspirieren zu lassen und vieleicht auf den richtigen weg zu meinem stil leiten zu lassen!

Pinnwand
Advent Advent.....
Sandra0204

Die Weihnachtsdeko zieht sich langsam durch die Wohnung.....

1
Pinnwand
Wunderwald
Sandra0204

Dieses Jahr bin ich vom klasischen Adventskranz abgekommen... für den Wohnzimmertisch war er zu groß (wir essen an dem auch viel) und auf dem Schrank wäre er wohl untergegangen... Also dieses Jahr diese Variante...
Ich finde sie sehr schön...

1 1
Pinnwand
Kissenschlacht???
Sandra0204

Wenn mir die Kissen Platz machen darf ich dort auch mal sitzen ^^ ich liebe jedes einzelne Kissen... heute 3 SUPERSCHNÄPPCHEN gemacht- die 30x30 Strickkissen mit den 2 Knöpfen hab ich bei NKD für je 3,50 ergattert! Solche Glückskäufe lieb ich....

3 4
Pinnwand
kuschlig wirds
Sandra0204

inspiriert von XXPetra ^^ hab aber leider keinen pullover gefunden der seinen ärmel hergeben wollte.....

2
Pinnwand
meine kuschelecken
Sandra0204

der neue couchtisch und unser neuer kleiner süßer sessel

3
Pinnwand
meine schwäche
Sandra0204

eine kleine auswahl meiner lieblinge.....schlimm wenn die einem den ganzen tag auf arbeit vor der nase rumbaumeln ^^ da kann man nicht stark bleiben....

2 2
Pinnwand
flur
Sandra0204
2
Pinnwand
buntes allerlei
Sandra0204
2 3
Pinnwand
meine drei neuen mitbewohner
Sandra0204

da schlender ich heut nach der arbeit ganz ohne vorahnung durch den trödel-antik-laden um die ecke- eigentlich auf der suche nach bilderrahmen- und gucke da- da kommen die drei süßen mit heim!

1
Pinnwand
tisch- die zweite
Sandra0204
1 2
Pinnwand
Adventskaffe mit der Familie
Sandra0204

Auf der unteren Etage der Etagere wurde noch der Stollen verstaut- nicht dass ihr denkt es gab nix weiter ^^- auch Mandarinen wurden noch geschält und serviert und gefüllte Lebkuchenherzen genascht!- aber die Nüsse kamen am besten an- auch wenn der Tisch danach wie ein Schlachtfeld aus "der Nussknacker" aussah

5 2
Pinnwand
Kalender für meinen Freund-
Sandra0204

aus Marmeladen- (und anderen) Gläsern ausgestopft mit Kissenfüllung ^^

2 2