Bild des Benutzers Sandi161203
So lebt

Sandi161203

9 Follower - Folgt 13 - Mitglied seit Februar 2013

Ich bin Mama von meinen zwei geliebten Jungs , wir wohnen in Salzburg in Österreich . Meine Leidenschaft oder wie es mein Mann nennt (Krankheit) 😉 ist es unsere Wohnung umzuräumen und umzudekorieren. Es macht mich einfach glücklich wenn wir ein gemütliches zu Hause haben. Mit drei Männern im Haushalt ist es da nicht so einfach die Wohnung schön gemütlich und aufgeräumt zu haben 😄.Ich bin neu hier und freue mich auf ganz viel Inspiration und freue mich über ganz ganz viele Tipps was Onlineshops betrifft ......bis bald :-)

Pinnwand
Blickfang
Sandi161203
29 6
Pinnwand
Felix neues Zimmer
Sandi161203

Diese Bilder (links u. rechts) habe ich bei Dawanda gefunden :smile:

2
Pinnwand
Felix neues Zimmer
Sandi161203

ich liebe dieses Ps Schränkchen von Ikea :smile:

9
Pinnwand
Felix neues Zimmer
Sandi161203
20 9
Pinnwand
ein bisschen Frühling in der Küche
Sandi161203
3
Pinnwand
ein gemütlicher Abend mit Freunden
Sandi161203
2
Pinnwand
Vorfreude auf den Sommer
Sandi161203

schon langsam werd ich meinen Balkon wieder sommerfreundlich machen, ich hab vor ein daybed aus Europaletten zu machen. Hat schon jemand Erfahrung damit und welche Tipps habt ihr? 

6
Pinnwand
mein Lieblingsmöbelstück
Sandi161203
3
Pinnwand
Wachstischtuch
Sandi161203

Ich liebe Wachstücher, hat irgendjemand Tipss wo man schöne im www findet? 

8 5
Pinnwand
Aus alt mach neu ;-)
Sandi161203

dieses türkise Kästchen war mal ganz dunkel lila , ich liebe türkis/mint und finde das passt fast überall rein :smile:

18
Pinnwand
Hochzeitsdeko II
Sandi161203
Pinnwand
Hochzeitsdeko I
Sandi161203

Auch nach zwei Jahren finde ich meine Hochzeitsdeko immer noch super :heart_eyes:

3