Bild des Benutzers Sammydemmy
So lebt

Sammydemmy

789 Follower - Folgt 94 - Mitglied seit Februar 2013

Hallihallo an alle 😉 Ich bin Sammy aus Stuttgart, habe eine vierjährige Tochter und blogge auf sammydemmy.de über DIY- und Wohnideen für Groß und Klein. 😉 Sammy

Pinnwand
Bild von Sammydemmy
Sammydemmy
Halloooooo ihr Lieben! Kennt mich hier noch irgendjemand oder kenne ich noch irgendjemanden von euch? 😄 Ich war vor einer gefühlten und auch echten Ewigkeit fast Tag und Nacht hier aktiv ✨ Und jetzt, wo ich gesehen habe, dass es eine SLI App gibt, dachte ich, ich mische mal wieder mit 😉 Melde mich also nach Jahren zurück mit diesem Foto von unserem diesjährigen Ersatz-Weihnachtsmarkt in Miniatur-Format, den ich aus der Ikea Kinderküche Spisig für meine kleine Tochter gebastelt habe 💛✨ Die Lebkuchen-Herzen sind aus Filz gebastelt und auch gebrannte Mandeln und Plätzchen aus Knete stehen zum Verkauf 😁 Im Sommer war dieser Stand übrigens unsere Eisdiele. Ich wünsche euch allen nen schönen Tag!
23 9
Pinnwand
Ein Gruß aus Stuttgart!
Sammydemmy
Hi ihr lieben SLIer,
Ich melde mich nach ewigen Zeiten mal wieder hier und lasse euch einen ganz lieben Gruß da!!! Ich hoffe, es geht euch allen gut? Neulich hat mich Lebekunst per PN angeschrieben und da dachte ich, ein Lebenszeichen muss ich hier unbedingt mal wieder absenden 😉 Hier seht ihr unsere aktuelle Terrasse und wie ihr auch seht, ist aus Luise schon ein kleines Mädchen geworden - wie die Zeit einfach vergeht, Wahnsinn!
72 7
Pinnwand
DIY-Konfetti-Stern-Weihnachtskarte
Sammydemmy
Hi liebe SLIer, ich hab mal wieder ein DIY gemacht - man kommt ja so selten dazu mit Baby :wink☺️ Meine Sterne-Konfetti-hinter-Acrylglas-Schüttel-Weihnachtsgruß-Karte :confetti_ball::tada:laughing:er Spruch ist übrigens bei ein paar Gläsern Vino :wine_glass: im Italiener entstanden :laughing::laughing::laughing: Habt nen schönen Feierabend!!!
49 6
Pinnwand
Mr. & Mrs.
Sammydemmy
Wir haben letztes Wochenende geheiratet :revolving_hearts: Es war eine ganz gemütliche, kleine Runde mit tollen Gästen, Shuttle inklusive Sekt-to-Go zur Hochzeitslocation, Ja-Wort im Bahnhofsturm mit Blick über Stuttgart :city_dusk:, überraschend wunderschöner :sun_with_face:Strahlesonne:sun_with_face: und herrlichem italienischen Essen am Abend :spaghetti::wine_glass:Am Tag danach sag es daheim SO aus :grinning: Schwäbisches Essen vom Lieferservice und ein Wein musste auch nochmal sein! Ach, das war ein schönes Wochenende
44 17
Pinnwand
Neues DIY-Bett
Sammydemmy
Jippieh, Leute, mein neues selbstgebautes Bett ist fertig :wink☺️))) Ich freue mich riesig, weil es mir so gut gefällt! Endlich hat das unbequeme Liegen und das Anhauen am Malm-Bett ein Ende! Wenn jemand wissen mag, wie wir es gemacht haben, dann schaut mal auf meinem Blog vorbei :wink: LG, eure Sammy
57 7
Pinnwand
Raclette-Saison
Sammydemmy
Gestern Abend haben wir die Raclette-Saison eröffnet :bread::hot_pepper::tomato::fried_shrimp::fork_knife_plate::wine_glass::beer: Und Kerzensaison auch :sparkles::candle:Ich liiiiieeebe es! Ok, heute hat ewig die Wohnung gerochen, aber das war es wert :blush: Habt alle nen gemütlichen Abend
56 7
Pinnwand
Gemütliches Couch-Schlaflager
Sammydemmy
Da unser Bett die Tage abgeholt wurde, haben wir ein paar Nächte unser Schlaflager auf der großen Söderhamn aufgeschlagen - es war soooo gemütlich :yellow_heart::blush::sparkles: Ich glaube, das machen wir ab jetzt öfter mal :smile::thumbsup:
32 5
Pinnwand
Schlafzimmer, Klappe die letzte!
Sammydemmy
Guten Morgen, Sonnenschein :sun_with_face: der Spätsommer reißt und reißt nicht ab :blush: Hier seht ihr ein letztes Mal unser Schlafzimmer, wie es aktuell war- unser Bett haben wir schon auf eBay Kleinanzeigen verscherbelt und bald gestalten wir das ganze Zimmer um :thumbsup::smiley: freuuuuu mich schon! Habt nen schönen Tag :raising_hand:
64 4
Pinnwand
Luise im Trageglück
Sammydemmy
Heute ausnahmsweise zum Thema Mode :wink: Luise und ich sind ganz im Glück mit meiner neuen Tragejacke, das ist soooo gemütlich und schön, so mit ihr rumzulaufen :wink: Und so süß finde ich auch, dass sie ein eigenes integriertes Mützchen hat! Ich mache eigentlich keine Werbung hier, aber darf ich kurz ausnahmsweise? Falls ein paar Mamas unter euch sind, macht doch gern bei meinem Gewinnspiel auf Insta oder FB mit - da könnt ihr nämlich dieselbe gewinnen und die Chancen stehen echt gut, weil bisher noch nicht viele mitgemacht haben :wink:relaxed: Ich wünsche euch einen tollen Abend!!!
52 3
Pinnwand
Wohnarbeitsesskochzimmer
Sammydemmy
Huhu am ersten verregneten Sonntag seit langem :wink: Ich wollte euch noch unser aktuelles Wohnzimmer zeigen - das hier ist mal die eine Seite. Inzwischen ist hier ja auch unser Arbeitsbereich, zwei Schreibtische aneinander, weil aus dem Büro das Kinderzimmer geworden ist. Und auch sonst gibts inzwischen ein paar babybedingte Neueinzüge :wink: Habt einen schönen Tag, ihr lieben!
79 4
Pinnwand
Der kleine Onkel von Ikea
Sammydemmy
"Die Leute sind auch dumm. In der Schule lernen sie Plutimikation, aber sich was Lustiges ausdenken, das können sie nicht." Da hat Pippi Langstrumpf recht :joy: Und darum hab ich mir ein kleines lustiges DIY-Pferdchen ausgedacht - Es gibt auch ne Illustration zum Ausdrucken auf dem Blog. Übrigens schaffe ich pro Monat kaum über einen einzigen Post, seitdem unsere kleine auf der Welt ist! Wie machen die Mama-Bloggerinnen das bloß? :flushed: Habt nen schönen Montag :heart:
52 2
Pinnwand
Unser kleiner Glückskeks
Sammydemmy
Darf ich vorstellen? Unsere kleine Tochter :blush: Damit ihr euch ein Bild machen könnt, wer der kleine Zeitdieb ist :relaxed: Aber es macht alles so viel Spaß mit ihr :heart_eyes: Bilder mit der Kleinen werden aber eher zur Ausnahme gehören und wenn, dann nur teilweise zu sehen und zusammen mit mir - ihr wisst ja, wenn die da so überall im Netz herumschwirren, da habe ich auf Instagram schon die verrücktesten Sachen mitbekommen ... lg an euch!
102 26