Bild des Benutzers Sammax
So lebt

Sammax

- Folgt 0 - Mitglied seit Juli 2010

Pinnwand
Lichtlaternen
Sammax

ein Grund warum ich diese Jahreszeit so mag. Lichter kann man nie genug haben :smile:

1
Pinnwand
Wohnzimmer
Sammax

Unsere Sofaecke....

1 2
Pinnwand
Einblick
Sammax

nachdem ich hier in der Community bereits so viele schöne "Zuhause" in Augenschein nehmen durfte, freu`ich mich, euch nun auch endlich ein paar Einblicke in unser Heim geben zu können!

1 1
Pinnwand
Hängelampe
Sammax

vor Kurzem bei uns eingezogen :smile:

2 9
Pinnwand
Apfel-Tablett
Sammax

mein momentanes Lieblingsmotiv: rote Äpfelchen, hier auf einem Tablett.

1
Pinnwand
Emmy an Eames
Sammax

hier ein Blick Richtung Terrasse und Garten, anscheinend gab es gerade etwas Spannendes zu beobachten.

1
Pinnwand
Detail Couchtisch
Sammax

hier eine Nahaufnahme des Tisches.....endlich habe ich einen in weiß gefunden.

Pinnwand
Couchtisch
Sammax

Unser Wohnzimmer mit neuem Couchtisch, inspiriert von Carajo!

2
Pinnwand
Sam
Sammax

und hier aus rein sentimentalen Gründen unser Hund, der es sich am ersten Adventswochenende auf unserem Sofa gemütlich gemacht hat. Leider mussten wir ihn vergangenes Wochenende einschläfern lassen...

1 1
Pinnwand
wanderndes Wichtelgeschenk
Sammax

..und momentan hängt es an unserer Eingangstür , kann mich einfach nicht entscheiden :smile:

Pinnwand
Wichtelgeschenk im Flur
Sammax

habe schon im ganzen Haus nach einem passenden Platz gesucht, zunächst hing es im Flur.....

Pinnwand
Mein Wichtelgeschenk.....ausgepackt
Sammax

Dieses wunderschöne Schild habe ich in meiner Wichtelpost von "zauberhaft" gefunden und mich seeehr darüber gefreut. :smile: Nochmals Danke dafür liebe Tania ! Nun muss ich nur noch ein würdiges Plätzchen für es finden...

1