Bild des Benutzers samiro-quai
So lebt

samiro-quai

79 Follower - Folgt 30 - Mitglied seit Oktober 2012

* 75er Glücks🍄* working Mom * happily married Frankfurterin * Frauchen von Wilma* Häuslebauerin * Heimwerkerin * Hollandfan*
& 7 Jahre stilles Sli Mitglied *
***aktuelles Projekt: Poolbau in Eigenleistung***
...mehr dazu findet ihr unter meinem Instagram Profil

Pinnwand
Bild von samiro-quai
samiro-quai
* L A M M F R O M M *

…oder Unschuldslamm?…wenn ich mich ganz platt mache und ruhig verhalte sieht mich hoffentlich keiner 😅…
104 6
Pinnwand
Bild von samiro-quai
samiro-quai
* SCHON WIEDER FISCH ??? *

Ziemlich genau ein Jahr nach dem Gäste-WC-Makeover bin ich noch immer soooo verliebt in meine kleinen 🐟 🐠🐟🐠, dass die Tapete jetzt nochmal in schwarz zum Einsatz kommen durfte…diesmal beim Badezimmer Makeover…
48 10
Pinnwand
Bild von samiro-quai
samiro-quai
* G E N E R A T I O N E N *

…von diesem Service wird in der 5. Generation gespeist…meine Schwiegermutter hat’s mir jetzt schon überlassen 🤩 und ich wünsche mir, dass es noch so einige Generationen überdauert und viele schöne Familienfeste und Tischgespräche begleitet 🥂💫…
48 1
Pinnwand
Bild von samiro-quai
samiro-quai
* R E S E R V E *

Die Plätzchendosen kommen jetzt unter Verschluss…
auch vor mir selbst 😉…
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen friedliche & besinnliche Feiertage mit vielen guten Kalorien 💫🎄🥂
98 5
Pinnwand
Bild von samiro-quai
samiro-quai
* N E U Z U G Ä N G E *

…sind wieder willkommen…nach einer kleinen Taschenbuchreduktion ist jetzt Platz für ein paar neue Freunde 📖❣️…in diesem Sinne schönen 🕯️. Advent…
80 16
Pinnwand
Bild von samiro-quai
samiro-quai
* S C H A T T E N S P E N D E R *

Nirgendwo liege und lese ich lieber als im Schatten unseres mittlerweile fast 5 Meter hohem Ginkgo…
im nächsten Frühjahr kommt allerdings die Astschere wieder zum Einsatz, damit’s auch bei 5 Metern bleibt 😉…
96 6
Pinnwand
Bild von samiro-quai
samiro-quai
* G Ä S T E B A D 4.0 *

Jetzt im Mai sind es 18! Jahre im Eigenheim…
und die 4.! Gästebad Renovierung…
2004/05 haben wir in Eigenleistung und zum 1.! Mal gefliest und jetzt 2023 habe ich die Fliesen wieder abgeschlagen und tapeziert! Okeeee, beim Tapezieren habe ich kurz die Nerven verloren 🤯 und bis zum Tapezieren waren es noch einige Zwischenschritte für meinen Man - zwecks neuer Steckdosen etc…
…aber als Team haben wir die 🐟 🐠 schlussendlich an die Wand bekommen. Am End’ hat‘s auch wieder mal Spaß gemacht…sonst würden Frau & (besagter genötigter 😅) Mann nicht immer wieder neue Projekte anstoßen…in diesem Sinne, auf zum nächsten Projekt 😉 und euch allen ein wunderbares Wochenende ☀️
103 13
Pinnwand
Bild von samiro-quai
samiro-quai
* O S T E R L A M M *

…für Faule aus TK Laugenstangen…
Zumindest nutze ich die Feiertage immer mal,
um etwas umzusetzen, was ich im WorldWideWeb
so aufschnappe…

Sonnigen Ostermontag ☀️
84 8
Pinnwand
Bild von samiro-quai
samiro-quai
* E B B E L W O I *

Geräumt & umgeräumt haben wir dieses Jahr genug! Jetzt wird nur noch geträumt, gelebt & gelacht…und als echtes Frankfurter Mädsche läute ich das Feiertagsmotto stilecht mit einer Ebbelwoitorte (zum zweiten Frühstück 😉) ein…
In diesem Sinne frohe Feiertage 💫
69 9
Pinnwand
Bild von samiro-quai
samiro-quai
* ALLE JAHRE WIEDER *

…meine 🎄- und Bücherliebe ist ungebrochen 💝…
120 4
Pinnwand
Bild von samiro-quai
samiro-quai
* H E R (bst) G E R I C H T E T *

…um für die kommenden Regentage ein gemütliches & heimeliges Outdoorplätzchen zu haben musste der Esstisch weichen und das Betonfeuer ist bis obenhin mit Kerzenresten befüllt…ich bin bereit 🌧☂️😁…
108 14
Pinnwand
Bild von samiro-quai
samiro-quai
* THE PLACE TO BE *

Bei uns hat sich seit dem letzten Poolbild so einiges getan. Wir haben neue Jalousien und sind mit dem Pool (fast) fertig. Seit letztem Dezember haben wir eine Solaranlage auf dem Dach und produzieren richtig viel Strom…das macht den Platz an der Sonne noch schöner ☀️🤩…was Wilma allerdings völlig Wurst ist, sie hat eh immer den besten Platz 😉…
94 24