Bild des Benutzers Süssken
So lebt

Süssken

415 Follower - Folgt 30 - Mitglied seit Dezember 2014

Pinnwand
Eine Girlande aus Lärchenzweigen,
Süssken
Eine Girlande aus Lärchenzweigen, Eukalyptus und Kiefernzweigen, bestückt mit zarten "Schneekugeln" und Ornamenten hängt nun über unserem Esstisch. Und ein zweiter Adventskranz begleitet uns auch noch durch die Adventszeit...
Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch!
65 5
Pinnwand
Unser Adventskranz 2018...wartet geduldig
Süssken
Unser Adventskranz 2018...wartet geduldig auf seinen "1. Einsatz" am kommenden Sonntag ☺️
98 3
Pinnwand
So wohnen wir im
Süssken
So wohnen wir im Herbst! Abends kommt noch das Kaminfeuer dazu; das müsst Ihr Euch jetzt dazu denken ;-)
87 15
Pinnwand
Ich schau auch mal
Süssken
Ich schau auch mal wieder bei Euch vorbei und schicke ich liebe, herbstliche Sonntagsgrüße ! Wahnsinn, was sich hier so alles tut....ich komme gar nicht nach mit dem Gucken, Bewundern und Staunen....
59 6
Pinnwand
Heute nehme ich Euch
Süssken
Heute nehme ich Euch mit in unser neues Schlafzimmer ☺️
Hinter dem Bett wurde eine Holzwand montiert und mit der Nebelwald-Tapete tapeziert. Die Wand ist bewusst etwas schräg angebracht und hat in der Höhe noch einen Abstand zur Decke, damit sie leichter wirkt. Hinter der Wand befindet sich noch auf beiden Seiten etwas eingerückt ein versteckter zusätzlicher Schrank. Ein LED-Stripe hinter der Wand gibt warmes Wohlfühllicht und die Artemide-Leuchten sind dimmbar und perfekt zum Lesen. Das Boxspringbett war eine größere Investition, aber wir sind mehr als happy damit und schlafen so gut wie nie! Das hohe gepolsterte Kopfteil ist toll zum Lesen im Sitzen.
Und wie gefällt Euch unser Schlafzimmer?
135 15
Pinnwand
Letzter Tag in Chalkidiki
Süssken
Letzter Tag in Chalkidiki (bei Kassandra). Wir hatten eine herrlich erholsame Woche hier mit traumhaften Wetter! Ach, gäbe es doch jedes Jahr in NRW Pfingstferien, die man hier verbringen könnte, denn der Mai ist optimal für einen Griechenland-Urlaub...🌞🏖🇬🇷
101 4
Pinnwand
Allium - diese farbenfrohen
Süssken
Allium - diese farbenfrohen Blütenkugeln - (zufällig in der Pantone Farbe des Jahres 2018 ;-) bestaune ich jeden Tag und hoffe, dass sie sich noch lange so schön halten....
Mit diesem Blumengruß aus unserem Garten wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße,
Susanne
74 1
Pinnwand
Mein Lieblingsplatz in der
Süssken
Mein Lieblingsplatz in der Abendsonne
74 8
Pinnwand
Sonnige und schattige Plätze
Süssken
Sonnige und schattige Plätze - ich weiß unseren Garten sehr zu schätzen und schicke Euch aus diesem viele liebe Grüße!
150 9
Pinnwand
Schöne Ostertage!
Süssken
Heute ist es noch ruhig ( aufgeräumt ;-)) In den nächsten Tagen haben wir viel Besuch.... Ostern und der 14. Geburtstag unseres Jüngsten wollen gefeiert werden.
Habt es ganz fein an Ostern!
200 5
Pinnwand
Hasen & Schwalben
Süssken
...von Herbi vertragen sich bestens und freuen sich auf Ostern. Ich auch ☺️ und ich möchte mal wieder ein paar Grüße an Euch richten!
64 2
Pinnwand
Sofaecke aktuell
Süssken
Zapfen und Narzissen, grau und gelb, matt und glänzend - unsere Sofaecke befindet sich im Übergangs-Modus zwischen Winter und Frühling..... Und "natürlich" hab ich die Bilder doch wieder umgehangen. Ich kann es einfach nicht lassen....;-)
95 12