Bild des Benutzers ROOMstories
So lebt

ROOMstories

760 Follower - Folgt 56 - Mitglied seit Dezember 2012

Hallo, mein Name ist Carlota und Ich muss gestehen, dass ich lange nur ein "Beobachter" in dieser Community war und jetzt war er da: der Mut und die Entschlossenheit euch einen Einblick in unser Zuhause zu geben.

Ich freue mich einfach auf neue inspirierende Menschen die meine Liebe zur Einrichtung und Design teilen!

Pinnwand
Bild von ROOMstories
ROOMstories
Mal eine etwas andere Perspektive. Unser Galerie von oben.
Genießt die Sonne 🌞🌞
40 2
Pinnwand
Bild von ROOMstories
ROOMstories
Hier spielt sich unser Leben ab!
95 5
Pinnwand
Bild von ROOMstories
ROOMstories
Am Montag geht es wieder los 🙈🙈 Schule zu Hause!
Manchmal eine echte Herausforderung mit 3 Kindern 😉
29 4
Pinnwand
Ich liebe einfach diese
ROOMstories
Ich liebe einfach diese Art von Büchern. Ich wünsche mir immer so ein Buch zum Geburtstag ☺️
30 2
Pinnwand
Wenn die Kinder im
ROOMstories
Wenn die Kinder im Garten sind und ich endlich mal 10 Minuten Ruhe habe ☺️
Hoffe euch geht es gut!
LG Carlota
82 3
Pinnwand
Bild von ROOMstories
ROOMstories
Neuzugänge! Endlich habe ich genau das richtige für diese Wand gefunden. Ich finde den Spiegel klasse und meine Gläser haben auch endlich ein Plätzchen.
99 13
Pinnwand
Zwei ganz besondere Neuzugänge.
ROOMstories
Zwei ganz besondere Neuzugänge. Die zwei Sessel im Hintergrund gehörten meinen Großeltern und dort habe ich unzählige Stunden drin gesessen. Meine Mutter wollte diese schon verschenken. Ich hatte durch Zufall im Buch "Scandinavian Homes" die gleichen Sessel entdeckt. Die Sessel sind von Christian Vedel und sind noch im Top Zustand. Also durfte ich diese wunderschöne Exemplare mitnehmen und ich finde, die passen super bei uns rein ☺️
Wünsche euch noch eine tolle Restwoche!
LG Carlota
103 15
Pinnwand
Gerstern, durften wir diesen
ROOMstories
Gerstern, durften wir diesen tollen Himmel bewundern. Herrlich!
Und die Felsenbirne blüht. Zwar immer nur ganz kurz aber in voller Pracht ☺️
LG Carlota
81 4
Pinnwand
...ich kann auch Gelb
ROOMstories
...ich kann auch Gelb ☺️
Mein Sohn ist totaler BVB Fan aber ich finde ein ganzes Zimmer mit Logo und in schwarz/gelb schrecklich!
Wir haben ein Kompromiss gefunden und er fand es super!
Das BVB Logo als Poster ist natürlich in Arbeit ☺️
81 4
Pinnwand
Ich gebe es einfach
ROOMstories
Ich gebe es einfach zu! Ich liebe XXL-Bilder und ich hab mir immer gewünscht, ein Bild meiner 3 Jungs mit Blick auf das Meer in meiner Heimat Spanien zu haben. Letztes Jahr hatte ich endlich die Gelegenheit und jetzt hab ich es endlich umgesetzt.
Ganz liebe Grüße
LG Carlota
135 20
Pinnwand
Der Herbst ist wirklich
ROOMstories
Der Herbst ist wirklich da! Ich liebe diese Farben. Der Himmel war gestern so dramatisch, da musste ich diese Aufnahme machen.
Da dürfen die Blätter auch erstmal liegen bleiben!
Euch eine schöne Restwoche!
LG Carlota
101 15
Pinnwand
Kleiner Einblick in die
ROOMstories
Kleiner Einblick in die Galerie! Auch wenn so eine Galerie viel Platz in Anspruch nimmt, bin ich immer noch froh, dass wir es so gemacht haben ☺️
Ganz liebe Grüße
Carlota
107 5