Bild des Benutzers Rick S.
So lebt

Rick S.

2 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit März 2015

Hallo, mein Name ist Rick.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen für meine Wohnung, den Balkon oder einfach nur für mein Seelenheil.

Pinnwand
sleeping room - [ˈsliːpɪŋ ruːm]
Rick S.
Impressionen aus dem Schlafzimmer.
2
Pinnwand
Würde ich den Eames Plastic Side Chair gewinnen...
Rick S.
... würde dieser Sessel ausgetauscht. Wie lang und ob er dann wirklich da stehen bleibt, wird sich zeigen, falls DER Stuhl den Weg in mein Zuhause findet...
1
Pinnwand
Ein besonderes Bild
Rick S.
Ein ganz besonderes Bild, denn es ist nicht nur ein modernes Typo-Poster, sondern es ist eine Anzeige wie viele Tage, Stunden, Minuten und Sekunden man bereits zusammen verbracht hat.

Es ist ein Geschenk zur goldenen Hochzeit meiner Tante, daher auch die Farbwahl.
1 1
Pinnwand
eckiger Beton-Rammler
Rick S.
selbstgegossenes "Stanford-Bunny" aus Beton. Eigentlich ein Testmodel aus der 3D-Computergrafik. Macht sich aber trotzdem gut auf dem Sideboard. Wenn Ostern vorbei ist, wandert er aus, nach Balkonien, da macht er bestimmt auch eine gute Figur...
32 13