Bild des Benutzers Rheinselig
So lebt

Rheinselig

5 Follower - Folgt 5 - Mitglied seit Oktober 2017

Wohnglück auf 44 qm + 18 qm Terasse am Rhein

Single, Ü50, Katzen, Terasse, Stadt

Auf Instagram findet ihr mich unter Rheinselig.

Pinnwand
Bild von Rheinselig
Rheinselig
Ihr Lieben, mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bin immer noch - oder wieder - auf Wohnungssuche. Die Wohnung ohne Balkon konnte ich einfach nicht nehmen. Dann hatte ich eine Traum Wohnung gefunden. Die Mieterin zieht aber nun wegen Trennung doch nicht aus. Inzwischen habe ich unzählige Absagen, wegen meiner Katzen. Aber die bleiben bei mir.
Drückt mir bitte die Daumen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend
LG
9 6
Pinnwand
Bild von Rheinselig
Rheinselig
Ihr Lieben, ich brauche mal Euren Gedanken. Ich hatte ja geschrieben, dass ich leider hier wieder ausziehen muss (!!) . Die Mieten scheinen fast täglich zu steigen. Und mit Katzen scheint es noch aussichtsloser. Ich kann jetzt eine Wohnung haben. Ein schöner Altbau ohne Stuck, aber sehr luftig und in gutem Zustand. Mein wichtigsten Kriterien sind erfüllt. Jetzt kommt das aber. Es gibt keinen Balkon. Ich dürfte aber einen Teil des Hofes nutzen und,, eingrenzen,,. Die Katzen könnten direkt durchs Fenster raus auf unseren Bereich. Ich bin so unsicher. Was denkt ihr so? Danke 😘
24 16
Pinnwand
Bild von Rheinselig
Rheinselig
Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende. Ich bin ziemlich abgekämpft. Meine Wohnungssuche ist bisher erfolglos....
25 1
Pinnwand
Bild von Rheinselig
Rheinselig
Guten Morgen, ich frühstücke jetzt draußen und genieße die Sonne. Euch einen schönen Feiertag
27
Pinnwand
Bild von Rheinselig
Rheinselig
Ich mag die Aussicht auf meine Terasse und Stimmung im Wohnzimmer.
Leider gibt es jetzt da ich gerade alles fast fertig habe Ärger. Die Terasse gefällt meinem Vermieter nicht. Ich bin dann mal in diesen schwierigen Zeiten erneut auf Wohnungssuche. 😭
25 8
Pinnwand
Bild von Rheinselig
Rheinselig
Ich genieße einen Kaffee auf der Terasse. Leider sieht es schon wieder nach Regen aus.
Ich wünsche Euch einen schön Sonntag
20
Pinnwand
Bild von Rheinselig
Rheinselig
Das Licht war gerade so schön.
22
Pinnwand
Bild von Rheinselig
Rheinselig
Hier gibt es jetzt eine Suppe und ein Glas Wein. Die Woche war so anstrengend, ich brauche Pause. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🥂
16 3
Pinnwand
Bild von Rheinselig
Rheinselig
Ich habe gerade ein Bild von meiner Terasse aus meiner letzten Wohnung gefunden. Und ich merke gerade wie ich mein Dach Nest vermisse.
34 2
Pinnwand
Bild von Rheinselig
Rheinselig
Nachdem mein Bild mit Katze auf dem Tisch gelöscht wurde und nur sichtbar in meinem Profil, hier jetzt ein kleiner Blumengruss. Bin gerade etwas verärgert. Nach welchen Kriterien geht das denn hier.
12
Pinnwand
Bild von Rheinselig
Rheinselig
Nein, meine Katzen dürfen nicht auf den Tisch 🙈
9 3
Pinnwand
Bild von Rheinselig
Rheinselig
Kaffeepause auf meiner Terasse 🥰
40