Bild des Benutzers reginerot
So lebt

reginerot

3 Follower - Folgt 4 - Mitglied seit Februar 2012

Hallo, ich bin erst ganz kurze Zeit hier und bin begeist von all den tollen Ideen. Nur glaube ich, daß ich hier nicht richtig rein passe. Ihr seid alle noch so jung und folglich werdet ihr noch viel Neues anschaffen und ausprobieren.Ich bin schon im sehr reifen Alter , aber eine jung denkende Großmutter und immer interessiert an allem Schönen.Aber natürlich habe ich eigentlich eher zu viel Möbel und Deko, und mein lieber Mann wechselt nicht mehr so gerne aus. Na, kommt mir ja auch zu gute- hi,hi.Ich würde gerne einiges ändern und das geht nur noch mit schönem Zubehör.Da ich Malerin bin und keine große Lust mehr aufs Ausstellen habe,ist unser Haus mit Bildern übervoll.

Pinnwand
so sind die Häuser besser zu sehen
reginerot

Meine Freundin töpfert ganz tolle Sachen. Wir tauschen oft, meinen Bilder gegen ihre Töpferei

Pinnwand
Toscanahäuser mit Teelichten
reginerot

Weihnachtsdeko am Hauseingang

Pinnwand
etwas grün holt den Frühling rein
reginerot

Osterfrühstück

2 2
Pinnwand
für die kleine Pause
reginerot

den Gedanken nachhängen

1
Pinnwand
Kaffeepause
reginerot

Liebingsservice

1 2
Pinnwand
wie es gefällt
reginerot

Warten auf die Familie

Pinnwand
Ostertisch
reginerot

Morgen ist Ostersonntag

Pinnwand
ostertisch in Rosa
reginerot

osterfrühstück

Pinnwand
Schöne antike Jetkette
reginerot

Letzter Flohmarkt fund, soll französcher Jugenstl sein aus Jetsteinen. Gefiel mir ganz toll.Sehr schön, aber dreht sich leicht beim Tragen. Ein Stein ist geklebt.

Pinnwand
Ikea läßt grüßen
reginerot

Küche

2
Pinnwand
Wendeltreppe
reginerot

Wendeltreppe

Pinnwand
Blick nach draußen
reginerot

Fenster