Bild des Benutzers Regenbogenkatze
So lebt

Regenbogenkatze

13 Follower - Folgt 30 - Mitglied seit April 2015

Ich bin Pia, 61 Jahre alt.

Im Jahr 2015 bin ich mit meinen 2 Katern in eine über 100 Jahre alte Dorfschule gleich hinter dem Nordseedeich gezogen.

Mein Zuhause, das früher als Ferienwohnung genutzt wurde, ist eine echte Herausforderung, alles krumm, winschief und, das allerschlimmste, vor Jahren total dilettantisch saniert. Aber es hat ganz eindeutig Potential!

Die nächsten Jahre hoffe ich also peu à peu meinen ganz persönlichen Traum vom Wohnen wahr machen zu können. Anregungen dazu finden ich bei euch.

Ich mag klare, moderne Linien und einzigartige Vintage-Schätzchen und ja, ich gebe es zu, hin und wieder hab' ich auch einen Hang zum Kitsch. ;-)

Pinnwand
Sehnsucht nach Frühling
Regenbogenkatze
Ein total verregneter Samstag heute. Bin froh, daß ich Katzen und keine Hunde habe, so konnte ich daheim bleiben und Sarahs Grissini-Rezept ausprobieren. :wink: Die Sehnsucht nach Frühling habe ich versucht mit ein paar frischen Blumen zu stillen. Euch allen noch ein schönes Restwochenende! :heart:
34
Pinnwand
Weltuntergang in Ostfriesland
Regenbogenkatze
Wow, im Südwesten scheint noch die Sonne, aber im Osten droht der Weltuntergang! Dazu Sturmböen und immer wieder Starkregen! Was für ein Wetter! Euch allen eine tolle Weiberfastnacht! Helauuuuu! :relaxed:
68 6
Pinnwand
Brainstorming gemütlich
Regenbogenkatze
Der Nebel kriecht ums Haus und ich habe mich entschieden heute endlich zu einer Entscheidung über die zukünftige Farbe für meine Wohnzimmerwand zu kommen. Ob es klappt? Wer weiß, wer weiß! :wink: Euch allen noch einen schönen Sonntag!
40 11
Pinnwand
Suche händeringend ...
Regenbogenkatze
... diese Postkarte von Mila Marquis aus der Edition Gollong. Die Karte ist 14 x 14 cm groß mit Glitzerstaub und so richtig Mädchen! :wink: Falls jemand eine Bezugsquelle hat, wäre ich, selbstverständlich gegen Kostenerstattung, für jeden Vermittlungsdienst dankbar! :heart:
23 27
Pinnwand
Überwältigt, glücklich und sooo dankbar! :heart:
Regenbogenkatze
Lieber Wichtel,
Liebe Comeback,
Liebste Anja!

Ich bin immer noch ganz sprachlos, absolut überwältigt und so dankbar für Deine Großzügigkeit! Jedes einzelne Geschenk so individuell und liebevoll ausgesucht und jedes einfach traumschön! Das Teelicht brennt und die wunderbaren Porzellananhänger und die Lichterkette haben mich zu einem ganz individuellen und bestimmt auch einzigartigen "Tannenbaum" inspiriert! Und dann das Kissen! Jetzt hab ich auch ein Winterkissen! Es ist wunderbar und ich freu mich wie verrückt! Ich bin doch so ein Schneefan!! Aber der Aufkleber, der ist das Tüpfelchen auf dem i und mir so aus der Seele gesprochen! Ich werde ihn mir rahmen und mich jeden Tag daran erfreuen! Danke, danke, danke!! :heart: Du hast mir so eine große Freude gemacht, daß ich es in Worten gar nicht ausdrücken kann! Fühl Dich bitte mal ganz, ganz fest umarmt! :heart: Dir wünsche ich, trotz Deines großen Verlustes, eine ruhige, friedliche Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest! :star: Deine überglückliche Pia
80 20
Pinnwand
Es ist daaaaa ....
Regenbogenkatze
... und ich bin überglücklich! Hab nämlich gerade eine heftige Pechsträhne und mich innerlich schon darauf eingestellt, daß mein Päckchen auf der Reise verloren geht! Aber nun ist es da! :smile: Auf den ersten Blick dachte ich noch "Wow, das ist ein Profi! Die hat extra Stempel fürs Wichteln!" Und erst auf den 2. Blick habe ich gesehen, daß das kein Stempel, sondern selbst gezeichnet ist! Ist das nicht wundervoll?! Ich bin zutiefst beeindruckt und freue mich schon aufs Auspacken! Herzlichen Dank, lieber Wichtel! Du machst mir eine große Freude mit Deinem Päckchen! :heart:
40 8
Pinnwand
Endlich unterwegs!
Regenbogenkatze
Nach einer etwas größeren und mehreren kleinen Katastrophen beim Einpacken, hat sich nun auch mein Wichtelpaket auf die Reise gemacht! Lieber Wichtel, ich hoffe, ich habe das Richtige getroffen und kann Dir damit eine kleine Freude machen! :heart:
37 2
Pinnwand
Schnäppchenglück
Regenbogenkatze
Bei eBay Kleinanzeigen entdeckt, Kontakt aufgenommen und heute abgeholt. 2 Weinballons für nen Zehner!! Bin überglücklich! Jetzt noch ordentlich reinigen und dann hinein ins Dekoglück! :relaxed:
42 6
Pinnwand
Dunkle Gesellen
Regenbogenkatze
Nebel breitet sich aus an der Küste und bevor man die Hand vor Augen nicht mehr sieht, mußte ich unbedingt noch mit der Kamera raus und die mystische Schönheit der Natur einfangen. Sehen die alten Koniferen nicht aus wie dunkle Gestalten, die sich unter der uralten Birke zu einem geheimnisvollen Treffen versammelt haben?
56 11
Pinnwand
Fotofrage: Am Wochenende am liebsten mit Selbstgebackenem
Regenbogenkatze
Am Wochenende wird bei mir immer gebacken. Mal Brot, mal Kuchen und mal, wie heute, Mandelstuten. Viel zu viel für meinen Singelhaushalt ... wer leistet mir Gesellschaft? :wink:
18
Pinnwand
Novembernebel
Regenbogenkatze
Nebel in Ostfriesland. Die Strasse menschenleer. Ein Tag, um es sich drinnen gemütlich zu machen. Macht es euch schön kuschelig! ♡
44 7
Pinnwand
Mein Lieblingsplatz
Regenbogenkatze
Nach euren vielen lieben Kommentaren und Herzen zur Außenansicht der Alten Schule, in der ich wohne, möchte ich heute eurem Wunsch nachkommen, und mal ein bißchen was von innen zeigen. Die Schmökerecke ist mein absoluter Lieblingsplatz! Ohne Bücher könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen! Und um mich herum Schönes, Altes und die himmlische Ruhe eines kleinen Örtchens, das sich jetzt für ein paar Monate in den Winterschlaf zurückzieht. ♡
10 2