Bild des Benutzers Reetselig
So lebt

Reetselig

7 Follower - Folgt 15 - Mitglied seit November 2015

Seit 20 Jahren leben wir in einer alten Reetdachkate direkt am Fluss. Fasziniert vom Wohnen, Renovieren, Einrichten und Leben habe ich so mancher harten Zeit auf der Baustelle getrotzt und mich mit schönen Bildern über Wasser gehalten und auf das Ergebnis gefreut.
Viele haben in unseren heftigen Bauphasen Reißaus genommen, aber uns hat es immer Spaß gemacht, weil wir wussten, was wir entstehen lassen. Und jede Phase in diesem Haus hatte ihre schönen Seiten, auch als wir nicht mal 50 Quadratmeter zu viert nutzen konnten. Eigentlich unsere gemütlichste Zeit.

Pinnwand
Sternenzweig hinterm Sofa
Reetselig
Zu Weihnachten brauch ich Natur im Wohnzimmer
38
Pinnwand
Offene Wohnküche unterm Reetdach
Reetselig
Ich liebe meine Küche. Ganz besonders, weil es 18 Monate vom Einreißen der alten Wände bis zur Fertigstellung gedauert hat...
56 2
Pinnwand
Unsere Diele
Reetselig
18
Pinnwand
Tellerregal "Marke Eigenbau"
Reetselig
37
Pinnwand
Diele mit Schwedenofen
Reetselig
22 7
Pinnwand
Rosenschaukel
Reetselig
Der schönste Platz im Garten zur Rosenblüte ist definitiv die Schaukelbank unter der Bobby James. Dieser Duft und das Gesummse der Bienen sind einfach zu schön!
21 4
Pinnwand
My Rosenjungle
Reetselig
31 1
Pinnwand
Reetdachkate direkt am Deich und an der Bramau
Reetselig
... in den frühen Morgenstunden
34 7
Pinnwand
Die Küchenterrasse im Frühlingslook
Reetselig
Die Holzterrasse vor dem Küchenfenster ist mein Lieblingsplatz für eine schnelle Tasse Tee zwischendurch
73 4
Pinnwand
Unsere Sofaecke mit selbst bedruckten Kissenbezügen
Reetselig
Wo jetzt Sofa und Hund sind standen früher Tiere im Stall. Hinter den vorgesetzten Fenstern befinden sich noch die alten Stallfenster. Die Kissen habe ich selbst bedruckt.
14 1
Pinnwand
Ansicht vom Deich
Reetselig
Ich mag es, wie sich das Haus hinter den Deich kuschelt
18 3
Pinnwand
Unser Reetdachhaus im Schnee
Reetselig
So gemütlich sieht unsere Kate im Winter bei Schnee und Sonnenschein aus.
26 3