Bild des Benutzers Raute
So lebt

Raute

6 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Dezember 2013

Pinnwand
Nach 7 Jahren in
Raute
Nach 7 Jahren in grau, bin ich ganz verliebt in die neue Wandfarbe
9 2
Pinnwand
Der Flur hat ein
Raute
Der Flur hat ein Update bekommen : neue Farbe, neue Möbel, neues Tier 😅
13 2
Pinnwand
Es wird langsam... (WoZi)
Raute

Das Wohnzimmer wird langsam wohnllicher :wink:

im Vergleich:/bild/wohnzimmer-unfertigtipps/645396?vnc=WYmqa4rOAtvISnwkVuRRUIfIj-MKMDbFDGWYBvYumAc&vnp=2

Danke nochmal für die vielen hilfreichen Kommentare. Die Idee mit den Bildern habe ich umgesetzt -was sagt ihr?

Ich habe mich erst einmal gegen einen Teppich entschieden.

Eine Stehlampe fehlt mir aber noch...

8 1
Pinnwand
Rauminstallation
Raute

ich habe gebastelt und tadaaaa: ein geometrisches Gebilde/Mobile für die Galerie :wink:

(lässt sich leider nur nicht so gut fotografieren)

[Inspiriert von: http://mimi-unleashed.blogspot.de]

13 7
Pinnwand
Hab' mich mal selbst beschenkt 😉 - Schriftzug
Raute

Gestern war ich bei BoConcept und habe mich in diesen schönen Schriftzug verliebt - und mich dann doch gleich einmal selbst beschenkt :heart_eyes:

20 5
Pinnwand
Wohnzimmer unfertig!...Tipps?
Raute

Dasa ist meine bisher unfertige Sofaecke ...

Ich denke es fehlen noch einige Accessoirs, damit es wohnlicher aussieht... aber grad sowas kann ich nicht besonders gut...Deko liegt mir nicht so :sad:

habt ihr Tipps, was das ganze vollenden würde?

Danke schön!

1 9
Pinnwand
Flur
Raute

So das ist der Flur meines ersten selbst eingerichteten Hauses :smile:

(die graue Wandfarbe kommt leider durch die Kameraqualität nicht original rüber)

28 14