Bild des Benutzers Raumkrönung
So lebt

Raumkrönung

58 Follower - Folgt 6 - Mitglied seit Juni 2014

Mein Name ist Anja und ich liebe es kreativ zu sein.
Auf meinem Blog zeige ich Kreativ-Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten von Wohnräumen.
Als Wohnberaterin bin ich behilflich bei Wohnproblemen oder Neuanschaffungen. Mein Ansatz lautet dabei: Mit wenig Mitteln viel WOW erreichen....
Ich freue mich, wenn ich Euch inspirieren kann.

Pinnwand
Ich mag ja den
Raumkrönung
Ich mag ja den Scandi Boho Style sehr und so habe ich meine Dachterrasse in diesem Style dekoriert. Ich liebe es auf unserem neuen Outdoor-Sofa zu chillen.
69 3
Pinnwand
Eine stimmige Dekoration mit
Raumkrönung
Eine stimmige Dekoration mit zart blumiger Note gefällt mir im Sommer besonders gut.
25
Pinnwand
Eine Kinderpost im Scandi-Style, eine DIY - Geschenkidee für Weihnachten
Raumkrönung
Neben Kaufladen und Kinderküche ist die Kinderpost wohl eins der beliebtesten interaktiven Kinderspiele. Ich habe meiner Tochter eine Kinderpost im Scandi-Style gemacht
19 3
Pinnwand
schneller DIY - Adentskranz, puristisch in Weiß und Gold
Raumkrönung
Ich mag am liebsten die etwas anderen Adventskränze. Bei meinem diesjährigen habe ich statt Zahlen Wattekugeln an die Kerzen angebracht.
Die genaue Anleitung findet Ihr auf meinem Blog.
39 1
Pinnwand
Adventskranz im Scandi Style
Raumkrönung
Ich liebe den skandinavischen Wohnstil und habe mir dazu den passenden Adventskranz gemacht.
52
Pinnwand
Ein etwas anderer Adventskranz
Raumkrönung
Ich liebe die etwas andere Art von Adventskränzen und mache dieses Jahr wieder eine einwöchige Aktion, in der ich jeden Tag einen andere Idee zeige.
26 1
Pinnwand
Ein etwas anderer Adventskranz
Raumkrönung
Die Kombination von Grau und Kupfer mag ich sehr.
36
Pinnwand
Ein etwas anderer Adventskranz
Raumkrönung
Auf der Suche nach einem etwas anderen Adventskranz habe ich mich hingesetzt und habe mir einen selber gemacht.
43
Pinnwand
Boho-Style im Wohnzimmer
Raumkrönung
Den Boho-Style ins Wohnzimmer holen, ich zeige Euch auf meinem Blog, wie man das machen kann, ohne direkt das gesamte Zuhause zu verändern.
76 2
Pinnwand
Boho-Style im Schlafzimmer
Raumkrönung
Wie man den Boho-Style im Schlafzimmer umsetzen kann, zeige ich auf meinem Blog.
54 1
Pinnwand
Glam Look im Schlafzimmer
Raumkrönung
Wie man ein Schlafzimmer im angesagten Glam Look gestalten kann, zeige ich in meinem Blogpost.
116 4
Pinnwand
Die erfolgreiche Umgestaltung eines Wohnzimmers
Raumkrönung
Ich habe eine Wohnberatung abgeschlossen und zeige Euch die komplette Vorher-/Nachher-Geschichte auf meinem Blog.
29 2