Bild des Benutzers raumatmosphäre
So lebt

raumatmosphäre

806 Follower - Folgt 35 - Mitglied seit Juli 2015

Hallo, ich bin Gerardina Pantanella, und lebe im Taunus mit meinen drei Kindern Mia, Lina und Nilo und meinem Liebsten Stefan. Die Leidenschaft zum Interior Design und Wohnstyling habe ich zu meinem Beruf gemacht. Daraus ist meine kleine Firma raumatmosphäre pantanella geboren. Atmosphäre schaffen für meine Kunden in deren Zuhause oder gewerblichem Umfeld, das ist mir das Wichtigste in meiner Dienstleistung. Unser eigenes Zuhause haben wir 1 Jahr lang kernsaniert, ein Haus aus 1898, es auf den heutigen technischen Stand gebracht und viel Herzblut und Liebe zum Detail reingesteckt. Heute ist unser Zuhause auch Showroom und Arbeitsplatz in einem. Meine Stärke ist laut meinem Umfeld meine Geschmackssicherheit und die Persönlichkeit meiner Kunden in ihre Räume zu übertragen, denn sie sollen sich wohlfühlen. Mein Wirkungskreis ist das Rhein-Main-Gebiet. Mehr über mich gerne unter: www.raumatmosphaere.net

Pinnwand
Mein Bild am Sonntag
raumatmosphäre
Mein Bild am Sonntag 🌸
56
Pinnwand
Mein Bild am Ostermontag
raumatmosphäre
Mein Bild am Ostermontag ☺️🐣🤗🐰
72 5
Pinnwand
Frohe Ostern 🐰 Buona
raumatmosphäre
Frohe Ostern 🐰 Buona Pasqua 🐰 Happy Easter 🐰
69 2
Pinnwand
Mein Bild am Sonntag
raumatmosphäre
Mein Bild am Sonntag 🌸
74 2
Pinnwand
Mein Bild am Sonntag
raumatmosphäre
Mein Bild am Sonntag 🌸
98 2
Pinnwand
Mein Bild am Sonntag
raumatmosphäre
Mein Bild am Sonntag ☀️
72 2
Pinnwand
Mein Bild am Sonntag
raumatmosphäre
Mein Bild am Sonntag 🌸
151 9
Pinnwand
Mein Bild am Sonntag
raumatmosphäre
Mein Bild am Sonntag 🌸
83 2
Pinnwand
Mein Bild am Sonntag
raumatmosphäre
Mein Bild am Sonntag 🌸
83
Pinnwand
Mein Bild am Sonntag
raumatmosphäre
Mein Bild am Sonntag 🌸
78
Pinnwand
Mein Bild am Sonntag
raumatmosphäre
Mein Bild am Sonntag ❄️
126 10
Pinnwand
Mein Bild am letzten
raumatmosphäre
Mein Bild am letzten Sonntag im Jahr ✨ einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich 🍀🕊️🫶
128 3