Bild des Benutzers raum und licht
So lebt

raum und licht

5 Follower - Folgt 2 - Mitglied seit November 2012

ich heiße Simone und lebe in Frankfurt am Main . in einem Haus . in dem ich schon meine Kindheit verbrachte . eine Gestalterin bin ich . verschönere Leben . mit Dingen . mit Tönen . mit Farben und Formen . Mutter bin ich . das Haus hat sich in ein WG-Haus gewandelt . 4 sind wir hier . im Moment .

Pinnwand
werkraum .
raum und licht

es ist mit mein liebster Raum . ich liebe grosse Tische . wo Leben sich lebt . wo nach Bedarf Verschiedenes geschieht .

2 5
Pinnwand
Lieblingsleuchte .
raum und licht

ich liebe diese meine Leuchte . gefunden habe ich sie . beim Ausräumen der Werkstatt . ganz hinten im Regal lag sie . vergessen viele Jahre . und jetzt . schenkt sie mir wunderbares Licht in meinem Raum .

4 9
Pinnwand
grünes Glasrund .
raum und licht

ich liebe die wunderschönen Kugeln von einst .

2
Pinnwand
Kinderstühle .
raum und licht

ich liebe Kinderstühle . mal einzeln . mal zu zweit . stehen sie im Haus .

5 9
Pinnwand
ein paar Rehe unterm schönen Stern
raum und licht
11 7
Pinnwand
Bodenregal
raum und licht

einfach mal ein erstes Foto .... :smile:

10 10