Bild des Benutzers RalfS
So lebt

RalfS

5 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Februar 2012

Die bessere Hälfte - wirklich ☺️ http://www.ralfsauer.org

Pinnwand
Herbis Geburtstagskuchen
RalfS
Zum Geburtstag von Herbi gibt es einen Schokokuchen mit Herzchen. Ich glaube Herbi ist mittlerweile deutlich über 30 :smile:.

Ralf
42 33
Pinnwand
Frühstück in FFM
RalfS
Danke an Oceanside für das leckere Osterbrot. Es war sehr schön gestern mit den Damen und Herren ☺️
16 5
Pinnwand
Versteckte Ecken
RalfS

In einer unserer "versteckten" Gartenecke hat sich der Hopfen seinen Weg am Stuhl gesucht. 

21 3
Pinnwand
Leberkäse Brot
RalfS

Mal was einfaches, Leberkäse Brot und ein wenig Salat. Der Salat ist (bis auf die Gurken  :smile: aus unserem Garten. 

9 3
Pinnwand
Völklinger Hütte in s/w
RalfS
18 8
Pinnwand
Schnitzel - Abendessen
RalfS

Samstag und lecker essen. Herbi hat mal wieder die Küche in Schutt und Asche gelegt.

Sehr leckere Schnitzel, Spargel, Kartoffeln und Kartoffelstampf. Dazu noch Rosmarin-Erdbeeren. Den Barolo habe ich ausgesucht, passt wahrscheinlich nicht ganz aber trotzdem sehr gut - hicks.:innocent:

5 2
Pinnwand
Arme Ritter
RalfS

Unsere Gemeinschaftsproduktion... Herbi hat Ostereier aus Holz gedrechselt und ich gebraten. Ganz einfach aber lecker: Arme Ritter aus "altem" Hefezopf, Eier, Milch, Zucker, Salz. Einweichen und dann in der Pfanne braten. Sehr kalorienarm :smile:.

8 7
Pinnwand
Frühstück am Sonntag
RalfS

Hallo, wir hatten endlich mal wieder die Muße ein leckeres Frühstück an einem schön gedeckten Tisch zu genießen. Naja - eher hab ich gegessen und Herbi eingedeckt :wink:.

34 20
Pinnwand
Entblößter Mann, Teil 2
RalfS

So - nachdem Herbi ja die Figur nicht zeigen wollte :wink:, hier das Bild von der Skulptur. Is doch mal etwas anderes für's Wohnzimmer.

4 6
Pinnwand
Herbi auf dem Weihnachtsmarkt
RalfS

Mein Herbi auf dem Weihnachtsmarkt in Immenstadt. 2 Tage in "Action"

35 27
Pinnwand
Linguine mit Leber/Chicoree Ananas Salat als Abendessen
RalfS

Ich wurde dazu gezwungen das Bild hochzuladen :wink:. Aber es hat sehr gut geschmeckt.

Wir hatten Linguine mit gebratenen Leberstreifen, verfeinert mit Knoblauch,Petersilie, Zitrone, Brennessel-Salz und Pfeffer. Dazu ein Chicoree-Ananas-Salat mit Joghurt-Zitronen-Dressing. Ich durfte beim Kochen sogar in der Küche bleiben :innocent:. 

1 3
Pinnwand
Herbi und ich - Sushi Abend
RalfS

Leckere Sushi mit Herbi gemacht. War "etwas mehr" als auf dem Bild...

6 13