Bild des Benutzers Rabennest
So lebt

Rabennest

1 Follower - Folgt 5 - Mitglied seit Juni 2018

Huhu! 2018 haben wir nach einiger Pendelei und diversen Umzügen endlich unser Rabennest (Baujahr 1938) für uns und unsere 2 Jungs gefunden, das wir (vor allem mein Mann, denn ich bin leider handwerklich eher völlig unbegabt und nur für die Ideen zuständig 😉) nach 6-monatiger Kernsanierung nun in Eigenarbeit umgestalten..und es gibt noch soooo viiieel zu tun... solebich war und ist dabei natürlich eine wundervolle Inspirationsquelle!

Pinnwand
Bild von Rabennest
Rabennest
29
Pinnwand
Hurra, die selbst aufgebaute
Rabennest
Hurra, die selbst aufgebaute Küche steht..
35 3
Pinnwand
Bild von Rabennest
Rabennest
Via Platten - selbst verlegt...meinem lieben Mann ist fast schwindelig geworden..
19 2
Pinnwand
...auf die freistehende Badewanne
Rabennest
...auf die freistehende Badewanne haben wir dann doch verzichtet..
47 4
Pinnwand
Unser Traumbadezimmer...Vorher/Nachher
Rabennest
Unser Traumbadezimmer...Vorher/Nachher
40 6
Pinnwand
Freistehende Badewanne mit Designarmatur
Rabennest
Freistehende Badewanne mit Designarmatur 😉 Vorher/Nachher
8 2