Bild des Benutzers Posaune39
So lebt

Posaune39

28 Follower - Folgt 117 - Mitglied seit Januar 2014

Pinnwand
Bild von Posaune39
Posaune39
Bin bereit für den Frühling 🌷
Im Garten ist zwar noch einiges zu tun, aber die Kirschblüte macht es gerade schon sehr hübsch🥰
52 1
Pinnwand
Bild von Posaune39
Posaune39
Zum wunderschönen Frühlingswetter am Weltfrauentag habe ich mir hübsche Tulpen gegönnt. Jetzt müssen nur noch die Walnüsse aufgegessen werden, dann sollte der Winter vertrieben sein 🌷
84 3
Pinnwand
Bild von Posaune39
Posaune39
Was für ein schönes Frühlingswochenende😎Da habe ich doch tatsächlich schon mal den Rasen gemäht 🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱💜
43
Pinnwand
Bild von Posaune39
Posaune39
💜Schleierkraut gab es gestern beim Blumenhändler 💜 Einen schönen Abend 👋
35
Pinnwand
Bild von Posaune39
Posaune39
Einen fröhlichen guten Morgen in die Runde👋Habe schon frische Quarkbrötchen gemacht 👍
50
Pinnwand
Bild von Posaune39
Posaune39
Hier scheint gerade so schön die Sonne rein….
Hoffentlich bleibt sie am Wochenende 😎
81 3
Pinnwand
Bild von Posaune39
Posaune39
Blick vom Sofa…..
An diesem Feiertag ist das Wetter leider sehr unbeständig und es regnet immer wieder. An solchen Tagen kann man es sich dafür wunderbar drinnen gemütlich machen….
Liebe die hellen Farben in unserer Wohnung 🤍
Die Holztüren aus Buche haben wir lackieren lassen, was ich zunächst bereut hatte, da der Lack so glänzte🙈Das ist aber nach dem Trocknen zum Glück ganz verschwunden.
Einen erholsamen Feiertag!
33 2
Pinnwand
Bild von Posaune39
Posaune39
Sorry
, aber ich musste diese wunderschönen Holzstrandhäuser an unserem Urlaubsort in den Niederlanden noch einmal ablichten und hier zeigen….sie sind einfach so hübsch…
Und unsere Becher passten auch farblich gerade so gut 🥰…..
131 10
Pinnwand
Bild von Posaune39
Posaune39
Diesen Strand mit seinen netten Holzhäuschen in Pastellfarben lieben wir einfach! Nachdem es eben noch geregnet hatte, konnten wir hier heute Abend noch etwas Sonne genießen ☺️
63 2
Pinnwand
Bild von Posaune39
Posaune39
Auf der Terrasse vor unserer Küche ist es morgens schön sonnig 😎 Hier trinke ich gerne den ersten Kaffee des Tages☺️
35 5
Pinnwand
Bild von Posaune39
Posaune39
Die Deko, die die Natur uns schenkt, ist doch immer noch die schönste, oder?! 🪴
Frohe Ostern 🐣
86 5
Pinnwand
Bild von Posaune39
Posaune39
Der Frühling ist nicht mehr weit 🥰
62 5