Bild des Benutzers pinkretrolove
So lebt

pinkretrolove

7 Follower - Folgt 16 - Mitglied seit September 2016

Ich heisse Jasmin und wohne mit meinem Ehemann und 5 Kindern in der Schweiz am schönen Zürichsee.
Mein absolutes Lieblingshobby ist Interior Design. Ich bin deshalb sehr glücklich, Euch Gleichgesinnte hier gefunden zu haben.

Am Anfang war die Wohnung eine ganz offene Loftwohnung ohne viele Trennwände. Die Zimmer waren alle "offen". Als Erstmieterin dieser Wohnung durfte ich glücklicherweise die Trennwände und somit die Zimmer frei einteilen. Alle Räume sind 2.80m hoch. Vor allem der Wohnbereich ist in echt grösser als er auf den Fotos wirkt. Ich bezog diese Wohnung nach einer Trennung alleine mit 4 Kindern. Das war vor über 9 Jahren. Nun bin ich zum zweiten Mal verheiratet und wir haben noch einen 5-jährigen Jungen zusammen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. Alles Liebe, Jasmin

Pinnwand
Bild von pinkretrolove
pinkretrolove
10
Pinnwand
Lumas Zürich 🦋
pinkretrolove
Lumas Zürich 🦋
13
Pinnwand
leider keine Seesicht 😆
pinkretrolove
leider keine Seesicht 😆
20 5
Pinnwand
endlich neue Gartenmöbel
pinkretrolove
endlich neue Gartenmöbel

das aktuellste Foto folgt noch
8 3
Pinnwand
Elternbad
pinkretrolove
Elternbad
8
Pinnwand
neues Blumenbild von Lumas
pinkretrolove
neues Blumenbild von Lumas
17 4
Pinnwand
Bild von Liebe Ist Alles
pinkretrolove
12 3
Pinnwand
Bild von Liebe Ist Alles
pinkretrolove
7
Pinnwand
Habt einen schönen Tag :two_hearts:
pinkretrolove
11
Pinnwand
I :heart: Monchichis
pinkretrolove
4 2
Pinnwand
Handtäschchen :heart:
pinkretrolove
5 7
Pinnwand
Dancing Queen
pinkretrolove
3 3