Bild des Benutzers Pilinka
So lebt

Pilinka

- Folgt 0 - Mitglied seit März 2010

Hallo!
Ich studiere in Rostock, leider nichts kreatives und liebe es mein Zuhause zu verschönern, umzudekorieren, zu nähen, einzukochen, zu gärtnern... Und ich liebe Flohmärkte, Trödel und gute Sperrmüllhaufen...
Hier möchte ich mir einfach gerne ein paar Inspirationen holen...
Liebe Grüße Paulina

Pinnwand
Wohnzimmertisch2
Pilinka

Neuerrungenschaft: Schallplattenschale :smile:

5
Pinnwand
Wohnzimmertisch
Pilinka

Frühlingsdeko inklusive selbstgenähter Kissen aus alten Tischdecken und Röcken...

2
Pinnwand
Flur neu
Pilinka

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, meinen Freund zu einem Spintschrank im Flur zu überreden... Ich liebe Spinte :smile:
Ach ja, ein passendes Körbchen und eine Handtasche waren auch schnell genäht...

1 3
Pinnwand
Lavalampe
Pilinka

Ich habe ja schon vor einer kleinen Ewigkeit die Lavalampe, die ich hier gewonnen habe, bekommen... Leider hatte ich gar keine Zeit - bis jetzt...
Ihr seht also die Lavalampe und mein neustes Hafenbild...

Pinnwand
Wohnzimmerfenster2
Pilinka

Die zweite meiner selbstgetöpferten Kugel... Ach ja, jetzt haben wir abends immer wunderschöne zusätzliche Beleuchtung...

Pinnwand
Wohnzimmerfenster
Pilinka

Eine neue Vase und enldich sind meine Keramikkugeln fertig!!!
Eine in diesem wunderschönen wassergrünblau und die andere in azurblau...

Pinnwand
Komplett!
Pilinka

Endlich... Nachdem ich meinte, dass drei Bilder nicht genug wären, war ich gestern früh zweimal bei Ikea :smile: Beim ersten Mal hatte Ikea noch nicht auf, sodass ich gleich nochmal hinmusste... Und aus dem Reststoff des zweiten Einkaufs entstanden wieder zwei neue Kissen, sodass das Sofa jetzt ungleublich gemütlich ist und jeder zum Kuscheln genug Kissen hat...

1
Pinnwand
Wohnzimmerfenster
Pilinka
1
Pinnwand
Tischdeko Mai2
Pilinka
Pinnwand
Tischdeko Mai
Pilinka
Pinnwand
Tisch
Pilinka
1 4
Pinnwand
Homage an die Hansestadt
Pilinka

Das Heimathafenbild gabs für den Liebsten zum 30.