Bild des Benutzers Phili's
So lebt

Phili's

- Folgt 6 - Mitglied seit Dezember 2012

Hej da. Ich stöbere bei euch so gern, suche nach Inspirationen und klaue - zugegeben - Einrichtungsideen, die minimalen Aufwand umzusetzen sind ☺️ Betonung auf minimal, denn leider ist meine Motivation zwar hoch und meine Wünsche noch größer, mein Freizeitkontingent allerdings klein und mein Budget ebenso. Aber Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und so werde ich mich bald mit Baby in Babyschritten meiner Traumwohnung nähern. Mein Ziel: Pro Monat ein Projekt. Also dann, ran ans Werk.

Pinnwand
Leseecke
Phili's
1
Pinnwand
Schuhregal aus Obstkisten
Phili's

Habe einfach kein Schuhregal gefunden, das genau in die Ecke passte. Da hab ich einfach ein paar Obstkisten gestapelt.

2 1
Pinnwand
Telefontisch
Phili's
3 1
Pinnwand
Holzuhr
Phili's

Ich weiß gern überall, wie spät es ist. Deswegen habe ich ein Faible für Uhren und Wecker.

Pinnwand
Bücher-Ranking
Phili's

Die Stuhlklappleiter habe ich auf dem Flohmarkt ergattert, weiß gestrichen und nun ist sie meine Abstellfläche für ungelesene Bücher.

3 2