Bild des Benutzers Pepe
So lebt

Pepe

- Folgt 0 - Mitglied seit August 2010

Hallöchen :)
Ich bin Veronika, 17 und wohne im Moment noch mit meiner Mutter zusammen, beziehe allerdings demnächst allerdings meine erste, eigene Wohnung. Ich lieeeebe Tierprints und bunte Farben und gestalte alles neu. Eine meiner größten Schwächen ist Geschenkpapier. Ich habe eine große Sammlung und irgendwie wird sie immer größer und größer. Hmpf. :)
Ich übe mich außerdem am Nähen, Stricken und Häkeln und bin auch beim Basteln und Werkeln immer gerne dabei. Alles in allem - einfach mal alles ausprobieren und machen, denn es gibt nur ein Leben :)

Pinnwand
Buntes Lichtchen ☺️
Pepe
4
Pinnwand
Roar
Pepe

Kleines Monsterkissen :smile:

Pinnwand
Kissen
Pepe

Das 1. und das 3. Kissen wurden samt Innenkissen von mir selber gemacht - das Rosenkissen ist mein allererster Versuch, was man auch sicherlich sehen kann. Das Zebrakissen ein Geschenk zu Weihnachten - ich liebe Zebras und Kissen. Perfekte Kombi also :smile:

1