Bild des Benutzers Pellegrina
So lebt

Pellegrina

9 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit Juli 2012

Pinnwand
Juli im November!
Pellegrina
Dem Herbst zum Trotz: Ich lass meine Sommerbilder noch ein Weilchen hängen, der Winter ist schließlich lang genug. Außerdem scheint die Sonne heute so schön, da könnte man meinen, es wäre noch gar nicht November ;-)
17
Pinnwand
Behalten??
Pellegrina
Bräuchte mal Eure Meinung. Ich habe diesen Tisch relativ günstig bei Ebay bekommen. Er soll der neue Schreibtisch meines Sohnes werden, de gerade unheimlich gern malt und bastelt. der Tisch ist etwas ramponiert, aber als Basteltisch ideal. Allerdings ist die Beinfreiheit durch die hohe Schublade recht eingeschränkt, man sitzt etwas beengt. Davor stand der kleine weiße Tisch mit kleinen Stühlen von Ikea da. Bin irgendwie unentschlossen, da er ja doch relativ massiv die Ecke ausfüllt und es sitztechnisch suche rbesseres gibt. Allerdings liebe ich so alte Möbel...Was meint Ihr?
10 5
Pinnwand
Schlafen im Giebelzimmerchen
Pellegrina
Unser Schlafzimmer im Giebelzimmerchen ganz oben unterm Dach...
10 5
Pinnwand
Licht am Ende des Tunnels
Pellegrina
Ein trüber Tag und der Schnee ist zurück. Ich kann ihn nicht mehr sehen...
10
Pinnwand
Neues Sommerkleid für treues Nikkala
Pellegrina
Das gute Stück ist etwas in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Verjüngungskur. Auch hat der weiße Bezug bei zwei Sohnemännern etwas gelitten: Schokolade, Tapshände und Mundabwischereien sind nicht spurlos an ihm vorübergegangen. Etwas Deckendes wäre der perfekte Frühjahrslook z.B. der Bezug "Belgian Linen" http://bemz.com/de/articles/fabrics/unbleached-belgian-linen/
Hach, die gute treue Seele, was wäre sie entzückt!
22 3
Pinnwand
Kuschelsessel aus dem Sozialkaufhaus
Pellegrina
Gestern entdeckt und gleich mitgenommen
27 3
Pinnwand
Im Blumenrausch...
Pellegrina
Nach dem Wintergrau kann ich von den schönen Frühlingsblühern gar nicht genug bekommen...Fast ein bisschen voll ;-)
5
Pinnwand
Neue Ein- und Ausblicke
Pellegrina
Nach über einem Jahr Schweiß, Blut und Tränen und hunderte Stunden Eigenbau ist er endlich fertig, unser Wintergarten. Na gut, ein paar Steckdosen und Lichtschalter fehlen noch ;-)
31 1
Pinnwand
Frühlingserwachen
Pellegrina
27 3
Pinnwand
Wie sag ich´s meinem Mann…???
Pellegrina
…dass dieser Tisch unbedingt bleiben muss!! Er bezeichnet es als windiges 60er-Jahre-Ding und findet den Vorgänger-Tisch viel schöner. Ich habe mich aber verliebt und weigere mich, ihn auch nur 1 cm wegzuschieben :wink: Und nun? Wie macht Ihr das immer nur, Eure Männer von Eurer Einrichtung zu überzeugen?? Nehmen die das immer ganz klaglos hin? Meiner ist da leider ziemlich stur und daher brauche ich DRINGEND Tipps!
24 17
Pinnwand
Ein Abend im Dezember...
Pellegrina
4 1
Pinnwand
Ja, wo fährt sie denn…?
Pellegrina

Kinder waren eine halbe Stunde gefährlich still...danach fuhr die Lego-Eisenbahn durch alle Zimmer! Fast zu schade zum aufräumen... :wink:

5