Bild des Benutzers pebbls
So lebt

pebbls

4 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Dezember 2011

Pinnwand
Bild von pebbls
pebbls
22
Pinnwand
Bild von pebbls
pebbls
Frohe Weihnachten
25
Pinnwand
Bild von pebbls
pebbls
Hat sich einiges getan über die Jahre bei uns...schon lustig, wenn ich mir die alten Bilder hier von mir ansehe...fühlt sich an als wäre ich ewachsen geworden🤭😂
24 4
Pinnwand
Bild von pebbls
pebbls
Cozy Xmas
22
Pinnwand
Bild von pebbls
pebbls
Happy 2b back again 💕
13
Pinnwand
Träum süss
pebbls
11 2
Pinnwand
DIY Lampe
pebbls

Die Vorlage zu dieser Lampe ist aus der Zeitschrift "Couch" . Den Ast dafür hatte ich bei einem Herbst-Spaziergang im Wald entdeckt und wusste damals noch nicht so genau, was ich damit anstellen könnte...er hatte mir aber so gut gefallen und trocknete im Heizungskeller vor sich hin. Jetzt habe ich endlich Licht in der dunklen Ecke! Manchmal muss man einfach geduldig sein :wink:

34 6
Pinnwand
..Punkt, Punkt, Punkt...
pebbls

...wir sind auf den Punkt gekommen..und da mir die käuflich zu erwerbende Tapete dafür zu teuer war (und ich nicht tapezieren kann!!:wink: ), habe ich kurzerhand hochschwanger und selbst eine Kugel, den Pinsel geschwungen und Kreise gemalt..

Schmierige Sache, aber alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis...:wink:

15 6
Pinnwand
Frische Brise unter´m Dach
pebbls

pure Lebensfreude...:smile:

7 2
Pinnwand
Danke schmasonnen ☺️)
pebbls

Ich habe ewig nach einer Kinderzimmerlampe gesucht und dank deines süssen Bildes mich auch für die Pilzlampe entschieden! Bin super happy - danke für die Inspiration! :smile:

4 1
Pinnwand
aus 1 mach 2...Teil 2
pebbls

aus dem Geschwisterzimmer wurden 2 einzelne Jungenzimmer :o)

3
Pinnwand
eigenes Zimmer für den kleinen Bruder
pebbls

unser Gäste-/Arbeitszimmer musste "dran glauben" und wurde vor einigen Wochen in einer Hauruck-Aktion (im wahrsten Sinne des Wortes ;o) ) zum Kinderzimmer umfunktioniert...
Kennt Jemand von euch einen schönen Teppich, den ich im Bereich vor dem Schrank legen könnte?
Vielleicht gelb..? Was meint ihr?

11 3