Bild des Benutzers pantella
So lebt

pantella

77 Follower - Folgt 75 - Mitglied seit Juli 2010

Hallo, ich bin Sanne und wohne in der Nähe von Stuttgart.
Notorische Umräumerin
Ich liebe Flohmärkte und schönes Design.
Die meisten meiner Dekosachen und Möbel sind vom Flohmarkt oder aus der Trödelhalle

Pinnwand
Schwarze Wand
pantella
Schwarze Wand und neue Deko
22
Pinnwand
Sonnenschein im Esszimmer
pantella
Sonnenschein im Esszimmer
28
Pinnwand
Die Sonne scheint
pantella
Die Sonne scheint so schön ins Esszimmer
43 2
Pinnwand
Neues aus dem Wohnzimmer
pantella
Neues aus dem Wohnzimmer
45 5
Pinnwand
Farbrausch
pantella
Damit das Rosa nicht zu lieblich wird, hab ich es mit Knallfarben gemixt.
70 12
Pinnwand
Neue Farbe fürs Wohnzimmer
pantella
Lang war ich nicht mehr hier ...trotzdem gibt's wieder mal ne neue Farbe für die Wohnzimmerwand
102 15
Pinnwand
Monochrome
pantella
70 5
Pinnwand
Sammlungen
pantella
Mein heißgeliebtes Fensterregal beherbergt einen kleinen Teil meiner Vasensammlung
50 4
Pinnwand
Neue Farbe, musste mal wieder sein
pantella
Schön lange hat es mich in den Fingern gejuckt mal wieder eine neue Farbe aus zu probieren. Rosa hatte ich schon vor Jahren im Zimmer meiner Tochter aber nie in meinen Räumen.... damit es aber nicht zu lieblich wird hab ich es mit Orange und Türkis kombiniert
66 12
Pinnwand
Lieblingskommode
pantella
67 5
Pinnwand
Wohnzimmerupdate
pantella
47 3
Pinnwand
Neues aus dem Schlafzimner
pantella
45 4