Bild des Benutzers Palomini
So lebt

Palomini

21 Follower - Folgt 4 - Mitglied seit Juli 2010

Huhu!!! Ich bin Jana!! Kreativ bin ich und Mama!!☺️ wenn ich nicht gerade meine Kids bespasse bin ich am dekorieren, Möbel umschrieben, nähen aber am meisten bin ich am Malen! Hier könnt ihr ein bisschen von mir und meinen Leben zu Hause sehen☺️
Ich nehme auch Aufträge an- siehe meine Web-Site.

Pinnwand
Ich habe unser Familienbild
Palomini
Ich habe unser Familienbild mal wieder neu eindekoriert. Ohne angeben zu wollen- es ist einfach ein toller Empfang bei uns im Flur und ich liiiebe es. Ich male so Familienportraits auch als Auftrag. Schaut mal auf meiner Web-Site...☺️
4
Pinnwand
Hier die Kissen von
Palomini
Hier die Kissen von meiner Mutter😍 und so tolle Schätze darf ich regelmäßig im Wohnzimmer dekorieren!☺️
30 2
Pinnwand
Wir malen..... hier meine
Palomini
Wir malen..... hier meine kleine Tochter in kreativer Aktion in unserem Wohnzimmer. Die Kissen muss ich euch noch mal abfotografieren. Die sind so toll- meine Mutter hat die gehäkelt!!❤️
10
Pinnwand
Jetzt gibt es auch
Palomini
Jetzt gibt es auch einen großen Tisch für den Sohnemann. Quasi ein Schreibtisch- auch wenn die Schule erst nächstes Jahr ansteht. Aber bei so viel Kreativität braucht man halt Platz 👆🌈
22 1
Pinnwand
Unser Wohnzimmer... etwas ruhiger
Palomini
Unser Wohnzimmer... etwas ruhiger als die Kinderzimmer. Aber Häkeldecken und bunte Kissen müssen sein!!🤗❤️
20
Pinnwand
Und das ist das
Palomini
Und das ist das Schlagzimmer der Großen😄 hab vor kurzem neue Bilder aufgegangen. Selbst gemalt- aber nach georgia O‘Keeffe...👆
7 3
Pinnwand
Und das ist das
Palomini
Und das ist das bunte Zimmer von meinem Sohn.... zumindest ein kleiner Teil davon...☺️
31 7
Pinnwand
Huhu!!! endlich wieder zurück
Palomini
Huhu!!! endlich wieder zurück aus meinem Dornröschenschlaf!🤗😅 vier Jahre, drei Unzüge( einmal Rio) und zwei Kinder später stelle ich mal wieder ein Bild online. Hier das Kindertimmer/ Schlafnische meiner Tochter... natürlich schön mädchenhaft😍🌷
36 5
Pinnwand
Neue Tischdeko
Palomini
10 1
Pinnwand
Altes Küchenbuffet
Palomini
32 1
Pinnwand
Buntes Sträußchen
Palomini
5
Pinnwand
Unsere Sitzecke
Palomini
15 1