Bild des Benutzers Pöllasbaby
So lebt

Pöllasbaby

- Folgt 8 - Mitglied seit April 2014

Ich lebe mit meinem Mann und meinen Töchtern in einer Kleinstadt. Zu unserer Familie gehören noch 5 Hunde, 2 Katzen, 23 Hühner, 4 Meerschweinchen und 2 Papageien. 😊
Wir haben einen wunderschönen großen Garten ,ein kleines Häuschen, wir lieben es hier zu wohnen.Kochen ist auch eine Leidenschaft von mir,wir probieren gerne alles aus. Im Sommer kochen wir viel auf unserer Terrasse, ich liebe das sehr.
Ich mag alles was gebraucht ist, ich habe keinen bestimmten Stil. Es muss eben zu uns passen, Wenn nicht ,wird es passend gemacht👍😊

Im Bild bin ich zusammen mit meiner großen Stieftochter, sie lebt mit ihrer Schwester seit 6 Jahren bei uns. Wir verstehen uns super💖💖und alle zusammen sind wir ein tolles Team👍

Pinnwand
Bild von Pöllasbaby
Pöllasbaby
3
Pinnwand
Bild von Pöllasbaby
Pöllasbaby
24
Pinnwand
Bild von Pöllasbaby
Pöllasbaby
6
Pinnwand
Bild von Pöllasbaby
Pöllasbaby
4
Pinnwand
Wir waren selber vom
Pöllasbaby
Wir waren selber vom Ergebnis überrascht.
7
Pinnwand
Bilbo
Pöllasbaby
Soooooooo lieb,dackel eben:laughing::two_hearts:
19 1
Pinnwand
Küken
Pöllasbaby
:kissing_heart:
13
Pinnwand
Küken
Pöllasbaby
Soooooooo süß:two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts::two_hearts:
8
Pinnwand
Küken
Pöllasbaby
Die Küken wachsen und Gedeihen:two_hearts::two_hearts::two_hearts:
6
Pinnwand
Urlaub
Pöllasbaby
in der Eifel,super schön hier:two_hearts::kissing_heart:
10 6
Pinnwand
Endlich gestrichen:thumbsup: bis auf die eine Bank noch:joy:
Pöllasbaby
Endlich ist das Wetter schön und wir konnten Tisch und 1 Bank streichen. Die andere muss noch warten,die farbe ist alle:joy::thumbsup:
5
Pinnwand
Die Bänke endlich streichen können...
Pöllasbaby
Endlich könnten wir Tisch uns zumindest 1 Bank streichen:joy::ok_hand:
6