Bild des Benutzers Ortensia
So lebt

Ortensia

6 Follower - Folgt 180 - Mitglied seit Januar 2013

Ich heiße eigentlich Juliane und lebe seit fast 10 Jahren in Mailand. Aus dem schönen Salzburg bin ich der Liebe wegen nach Italien gekommen und geblieben. Die Liebe übrigens auch. Mein Mann und ich wohnen mittlerweile in einer lichtdurchfluteten Wohnung, die wir sehr lieben und die wir immer wieder umgestalten und dekorieren. Nach einer längeren Pause bin ich wieder hier und freue mich auf Einblicke und Inspirationen!

Pinnwand
Bild von Ortensia
Ortensia
Kurz durchatmen und weiterlesen... Unser Balkon ist lang und schmal. Gerade sind meine Kinder noch zu klein und ich halte ihn eher spartanisch, aber in ein paar Jahren schwebt mir eine grüne Oase mit kleiner Sitzgruppe zum Draußensitzen vor. Alles hat seine Zeit ☺️
7
Pinnwand
Bild von Ortensia
Ortensia
Kurz durchatmen und weiterlesen... Unser Balkon ist lang und schmal. Gerade sind meine Kinder noch zu klein und ich halte ihn eher spartanisch, aber in ein paar Jahren schwebt mir eine grüne Oase mit kleiner Sitzgruppe zum Draußensitzen vor. Alles hat seine Zeit ☺️
1
Pinnwand
Bild von Ortensia
Ortensia
Bei uns ist freitags immer Wochenmarkt und auf dem Weg zum Kindergarten radeln wir am Blumenstand vorbei und holen uns hübsche Blümchen für's Wochenende.
21 2
Pinnwand
Bild von Ortensia
Ortensia
32 2
Pinnwand
Bild von Ortensia
Ortensia
11
Pinnwand
Bild von Ortensia
Ortensia
Endlich habe ich die Tischdeko herbstfit gemacht. Die Vorfreude auf Weihnachten ist schon groß, aber noch darf der goldene Herbst ein bisschen bei uns bleiben und uns mit Licht und warmen Momenten verwöhnen
16
Pinnwand
Bild von Ortensia
Ortensia
Hier gibt's momentan nur Blumen 🌸 mit Baby ist der Rest der Wohnung nicht so vorzeigbare, dafür umso kuscheliger und lebendiger 🌸
17
Pinnwand
Bild von Ortensia
Ortensia
Die ersten Blumen nach dem absoluten Lockdown hier in Italien 🌸 endlich hat unser Blumenkiosk wieder auf 🌸
13
Pinnwand
Bild von Ortensia
Ortensia
Gute Aussichten in wilden Zeiten ☀️
16
Pinnwand
Bild von Ortensia
Ortensia
Und dann gibt es in dieser verrückten Zeit auch noch Normalität und Hoffnung 🌷 die Tulpen wissen von all dem Nichts und blühen einfach so wie jeden Frühling 🌷 #andratuttobene 🌷
12
Pinnwand
Bild von Ortensia
Ortensia
Abwarten und Tee trinken, oder eher Kuchen essen ☺️
14
Pinnwand
Bild von Ortensia
Ortensia
Neue Woche - neue Blümchen 🌺🌸🌺
17