Bild des Benutzers ono
So lebt

ono

1 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit September 2014


Pinnwand
Lieblingsbad ahoi! Bei unserer
ono
Lieblingsbad ahoi!

Bei unserer Reise nach Middelburg durften wir diese wundervolle Wanne „unser Eigen“ nennen. Traumhaft schön ❤️

#willzurück #bittenocheinmalaufanfang
#wannenliebe
19
Pinnwand
« angerichtet »
ono
« angerichtet »
47
Pinnwand
"Gruß aus der Küche"
ono
40 2
Pinnwand
"Gruß aus der Küche"
ono
12
Pinnwand
*warten auf den großen Regen*
ono
.... wann wann wann, fängt der Regen an?!?

Der Garten schreit....
52 2
Pinnwand
Outdoor....
ono
20
Pinnwand
*Heute in der Vase, Frühling * :hearts:
ono
19
Pinnwand
Knusper knusper knäuschen....
ono
*samstagnachmittagbeschäftigung ahoi* :heart:
23 4
Pinnwand
Wi-wa-Wichtel :heart:
ono
Liebe La Flo,
endlich habe ich es geschafft ein Bild von meinem
Wichtelgeschenk zu machen. Ich wollte mich die ganze Zeit schon bei dir für das wundervolle Päckchen bedanken. Ich habe mich seeeehr über jedes Einzelne Wichtelchen gefreut :heart:. Das kleine Backförmchen mit der Kerze passt wunderbar zu unserem diesjährigen Adventskranz. Der kleine Stern eignet sich hervorragend als Talisman oder Handschmeicher; gefällt mir sehr. Die Tonfeder hat am 24. ihren großen Auftritt, erhält nen Ehrenplatz am Christbaum. Da wäre auch noch die wundervolle Karte, die eigentlich keine Karte sondern ein Topfuntersetzer aus Schiefer ist... klasse!
Rundum getroffen, rundum wundervoll...vieeeelen lieben Dank, du hast mir eine große Freude bereitet!
Liebe Grüße an Dich und Deine Lieben und noch eine wundervollen Weihnachtszeit :heart: Ono
24 3
Pinnwand
*drEAMES come true *
ono
.... ach, wenn das Wörtchen wenn nicht wär!
12
Pinnwand
Advent Advent....
ono
Aus der Not entstanden und Hals über Kopf verliebt :heart:
14
Pinnwand
*ab geht die post*
ono
*es war mir ein Fest...... *
20 1