Bild des Benutzers ...Oha...
So lebt

...Oha...

1 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit Oktober 2015

Hej
Heimlich, verfolge ich hier schon lange die Beiträge und freue mich immer über weitere Inspirationen und einen netten Austausch.
Bis dahin, oha

Pinnwand
...nothing is better than...
...Oha...
ein guter, gemütlicher Start in den Tag mit einem leckeren Kaffee, einem fröhlich brabbelden Kind und dem Mann und Freunden.
3 3
Pinnwand
Küchenboard no.2
...Oha...
Eher ganz ruhig und minimalistisch.
2
Pinnwand
was ein Marzipanschwein so mag, oder "an apple a day keeps..."
...Oha...
"...the docter away."
8
Pinnwand
Küchenboard no 1
...Oha...
Der Löwe ist bei uns eingezogen. Aktuell fühlt er sich in der Küche ganz wohl..
3 3
Pinnwand
der Januar Blick aus dem Küchenfenster
...Oha...
Das ist er, der Ausblick aus unserem Küchenfenster... aktuell zu sehen: Nebel im Tal.
5
Pinnwand
And six!
...Oha...
Der Adventskranz wird noch als Deko genutzt!
Allen ein gutes Ankommen im neuen Jahr :smile:
6
Pinnwand
Der 3Advent #13.12.15
...Oha...
So schnell vergeht die Zeit. Einen schönen dritten Advent ❤️
6
Pinnwand
einmal im Jahr "Ausgang, zum Abhängen!"
...Oha...
Alle Jahre wieder, wird dieser Weihnachtsbaum aufgehängt. Letztes Jahr am Fenster, dieses Jahr mal an die graue Wand... Abwechslung soll er mal haben, wenn er einmal im Jahr raus darf :wink:
7 2
Pinnwand
Mein Traumsofa, für angenehme Traumstunden...
...Oha...
...Ohmann... wäre das traumhaft. Ein bequemes Schlafsofa von Wilmowsky. Da würde man sich dann in den Nächten, wo der Nachwuchs nicht vor sich hinträumen möchte, der Mann aber dringend seinen Schlaf braucht, zurückziehen...
Gerne, natürlich auch Tagsüber, für das Mittagsschläfchen, die Lese-Kuschel-Stunde...

So sieht auf jeden Fall, zur Zeit ein Traumplatz des Nachwuchs aus.

https://www.vonwilmowsky.com/schlafsofas/paglia-stoff-schlafsofa?ConfigI...

Schlafsofa Paglia, 2 Sitzer, Orbita 01, 2200Euro
6
Pinnwand
Ein Korb mit Kerzenschein
...Oha...
Manchmal muss es schnell gehen. Babys haben andere Prioritäten als Deko & der Mann auch.
Mit weißen Kerzen und Birkenrinde ist die Deko, schnell von Sommer auf Herbst/Winter im Drahtkorb, geändert.
5
Pinnwand
DIY Tischläufer
...Oha...
Der Tischläufer für den Wohnzimmertisch, ganz flink gestrickt.
5 3
Pinnwand
Der Herbst vor der Haustür.
...Oha...
Die Eingangstreppe mit der Herbstdeko, mit der Novembersonne. Ach, ich mag den Herbst =)
Hat eure Haustür auch Herbstdeko?
5