Bild des Benutzers nordishbynature
So lebt

nordishbynature

277 Follower - Folgt 97 - Mitglied seit Februar 2015

Pinnwand
< W i n
nordishbynature
< W i n t e r s o n n e >
143 23
Pinnwand
Ich mag diese ruhigen
nordishbynature
Ich mag diese ruhigen Tage zwischen den Jahren. Zeit, um frische Energie zu tanken. Ich hoffe, ihr habt auch Gelegenheit dazu.
163 13
Pinnwand
Jedes Mal, wenn ich
nordishbynature
Jedes Mal, wenn ich an dieser Schale vorbeikomme, steigt mir der Duft von Arvenholz in die Nase - ich liebe den Geruch.
119 13
Pinnwand
🕯🕯🕯🕯 Der Kerzenhalter aus
nordishbynature
🕯🕯🕯🕯
Der Kerzenhalter aus Bambus, den ich bei DesignWeLove bestellt hatte, ist beim Zoll hängen geblieben und ging zurück an den Absender. Dann eben dieser 🤷‍♀️ Das sind ja wirklich unwichtige Kleinigkeiten. Ich wünsche euch einen herzenswarmen Tag!
111 8
Pinnwand
⭐️ Habt ein wunderbares
nordishbynature
⭐️ Habt ein wunderbares Adventswochenende! ⭐️
164 10
Pinnwand
☕️ P a u
nordishbynature
☕️ P a u s e ☕️
83 4
Pinnwand
° w i n
nordishbynature
° w i n t e r m o o d °
201 10
Pinnwand
~ W i n
nordishbynature
~ W i n t e r m o r g e n ~
133 19
Pinnwand
Novembermood... Ich gehöre auch
nordishbynature
Novembermood... Ich gehöre auch zur "Herbst-auskosten-Fraktion" 😊
109 31
Pinnwand
Endlich wieder einmal ein
nordishbynature
Endlich wieder einmal ein Bild von mir. Bin nach einer üblen Magen- Darmgrippe immer noch im Erholungsmodus. Ich wünsche euch ein gemütliches Herbstwochenende!
130 29
Pinnwand
🍂 Nach dem Spaziergang
nordishbynature
🍂 Nach dem Spaziergang im bunt verfärbten Wald mit einer Tasse Tee aufwärmen... Herbst, ich mag dich! 🍵🫖🍂🧣🍁🕯
139 7
Pinnwand
Auch hier stürmt es.
nordishbynature
Auch hier stürmt es. Entsprechend auch in meinem Kopf... Ich bin froh um diese Ruheoase.
158 19