Bild des Benutzers noonja
So lebt

noonja

9 Follower - Folgt 4 - Mitglied seit Januar 2012

Pinnwand
detailverliebt ☺️
noonja

Die rote Espressokanne habe ich erst vor Kurzem erstanden. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Ein Rothirsch bewacht die "Vorratskammer".
Bei mir werden Gewürze grundsätzlich gemahlen.
Und Teekannen eignen sich nicht nur zum Warmhalten von heißem Wasser, wie man sieht.

1 1
Pinnwand
Küchentisch in neuem Glanz
noonja

Nach dem Umzug fehlte uns erstmal ein Küchentisch. Bis sich auf dem Sperrmüll dieses Golstück finden liess. Zuvor weiß lackiert, jetzt abgeschliffen un vielviel schöner. Und kurz darauf kam der süße Hocher dazu. perfekt.

1 1
Pinnwand
Aachen: u.a. dieser schöne Sessel abzugeben
noonja

Liebe Aachener,
ich muss mich wegen Umzug von einigen Sachen trennen. Evtl. hat ja der ein oder andere von euch Interesse?
Dann meldet euch einfach:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=16610581

Sollte es nicht ok sein, hier auch soetwas zu posten, schreibt mir einfach kurz eine Nachricht, dann nehme ich es wieder raus.
:smile:

Nix für ungut. Viele Grüße

2 1
Pinnwand
Scherenschnitt
noonja

Ein kleiner kreativer Anfall einer Freundin... und unser Wohnzimmer

1
Pinnwand
auf dem Hochbett kuschelt es sich am Besten
noonja

Diese Augen ❤️

6
Pinnwand
Arbeitsbereich von Oben
noonja

Für alle, die keine Ahnung haben, was man mit einem Mini-Zimmer, mit Hochbett und in dem man einfach alles unterkriegen muss, machen soll...

8 3
Pinnwand
klein aber mein II
noonja

Wir haben unsere Küche mal mit etwas mehr Farbe aufgepeppt. Gleich viel fröhlicher. Und lenkt von der Altglassammlung ab.

Pinnwand
klein aber mein ☺️
noonja

meine Lieblingsküche :smile:

1
Pinnwand
Wohnen ☺️
noonja

Wohnzimmer... etwas anders. Aber schön.

15 6
Pinnwand
BAD-dETAIL
noonja

Schoen.

4
Pinnwand
Schlafzimmer
noonja

Nee, falsch.Das ist natürlich das Bad. Mit tollem Klopapierrollenhalter.

1 3
Pinnwand
katzentisch
noonja

und hier gibts immer Abendessen.