Bild des Benutzers Nona1603
So lebt

Nona1603

- Folgt 2 - Mitglied seit Juni 2010

Pinnwand
Übergangswohnung
Nona1603

für den kleinen tollpatschigen Gartenschläfer, den wir zum 2. Mal auf unserem Balkon gefunden haben. Ich hatte noch ein Expedit Regal rumstehen, welches ich dann umgebaut habe.

3 2
Pinnwand
Arlac Datumsanzeiger
Nona1603

Damit ich auch beim Essen nicht vergesse welchen Tag wir heute haben.

4 3
Pinnwand
Küchenbuffet
Nona1603

das Buffet hat Jahre bei meinen Eltern im Keller als Gerümpelschrank gestanden. Bis ich umgezogen bin und es lackiert habe. :smile:

10 3
Pinnwand
Stringregal
Nona1603

sitzt, passt, wackelt und hat Luft :smile:

3 1
Pinnwand
neues Küchenradio
Nona1603
3 2
Pinnwand
Wohnzimmer
Nona1603

aufgenommen mit neuer Kamera. An der Treppe kann man erkennen, dass die Panoramafunktion nicht ganz gut gearbeitet hat. :smile:

4 1
Pinnwand
Neuer alter Ventilator von Progress
Nona1603
Pinnwand
alle meine Kännchen
Nona1603
4
Pinnwand
Drehstuhl aus Holz, kann jemand was mit der Marke anfangen?
Nona1603

Den habe ich gestern in einer Nacht- und Nebelaktion vom Sperrmüll gerettet. Ich finde ihn wunderschön! Die Rollen und der Hebelmechanismus zum hoch- und runterstellen funktionieren sogar noch.
Hinten auf dem Rädchen steht Ama Elastik. Weiß jemand aus welcher Zeit der Stuhl stammen könnte?

1 1
Pinnwand
Telefonbänkchen aufgemöbelt
Nona1603

Das Bänkchen habe ich vom Sperrmüll gerettet. Es war in einwandfreiem Zustand mit Kissen! Allerdings in Eiche Rustikal. Nach 3 Anstrichen und einem neu genähtem Kissenbezug sieht es dann so aus. Ich war erst skeptisch wegen dem Gelb, weil unser(wahnsinnig schöner *zwinker*) PVC-Boden einen Sand-Gelb-Orange-Ton hat. Aber jetzt gefällt es mir eigentlich ganz gut!

1 6
Pinnwand
Tellerboard neu dekoriert...
Nona1603

und zwar mit ein paar schönen Kannen. Sie stammen alle von einem Flohmarkt, der jedes Jahr bei uns in der Nähe stattfindet. Er wird von einem Kinderheim veranstaltet und das Geld kommt den Kindern zugute. Leute können das ganze Jahr über Sachen spenden, die an diesem einem Tag verkauft werden. Das ist das reinste Paradies!! Ich habe etwa 40 Teile gekauft und selbst für Melitta-Kannen zum Teil mit Aluhaube nur 2€ bezahlt! (die große rosane)
Und man hat noch was Gutes getan! Toll, oder?

2
Pinnwand
"Adventskranz"
Nona1603

Da wir Sonntags meistens nicht zu Hause sind habe ich mir diese Art von Adventskranz überlegt. An jedem Tag leuchtet eine Kerze. :smile:

2 1