Bild des Benutzers _ninscha_
So lebt

_ninscha_

27 Follower - Folgt 46 - Mitglied seit Juni 2013

ZU MIR: Ich lebe in der Nähe von Aarau in der schönen Schweiz. Durch meinen Beruf in der Innenarchitektur liegt mein Auge stets auf den Farben, Materialien, der Gestaltung und den Details. Das Einrichten war schon immer eine Leidenschaft von mir und so ist mein Zuhause stets im Wandel...
ZU MEINER WOHNUNG: In meiner letzten Wohnung hat meine komplette Einrichtung den Wandel von klassisch modern nach shabby-chic zu skandinavisch und letztendlich zu einem Mix aus Boho und Vintage durchgemacht. Im Sommer 2020 bin ich in eine wunderschöne, kleine Dachwohnung eines Neubaus gezogen. Hier habe ich mich nun komplett neu eingerichtet und fühle mich PUDELWOHL! Was aber nicht heisst, dass hier und da wieder mal was umgestellt oder ausgetauscht wird 😉
ZU SLI: Auf Solebich aufmerksam geworden, bin ich durch eine sehr nette Bekanntschaft, die hier ebenfalls ein Profil besitzt. Ich interessiere mich sehr dafür, wie andere Menschen wohnen/leben und so ist Solebich eine wunderbare Inspirations- und Ideen-Quelle geworden...und vielleicht kann ich ja mit meinen Fotos auch jemanden von Euch inspirieren 😊

Pinnwand
Bild von _ninscha_
_ninscha_
Schönen Montag Euch allen!
34
Pinnwand
Bild von _ninscha_
_ninscha_
Der Frühling hält Einzug...dafür sorgen die herzigen Narzissen auf meinem Couchtisch ☺️🌷☀️

Schönen Start ins Wochenende euch allen!
46 12
Pinnwand
Bild von _ninscha_
_ninscha_
...aus einer anderen Perspektive...sieht man doch gleich noch auf meinen kleinen aber feinen Esstisch ☺️

Allen einen gelungenen Start ins Wochenende!
67 11
Pinnwand
Bild von _ninscha_
_ninscha_
...eine weisse Wand...die dringend etwas Farbe braucht - hat jemand eine Idee für ein tolles Bild, Poster oder Plakat? 😃
40 2
Pinnwand
Bild von _ninscha_
_ninscha_
...FARBENFROH...so kommt mein neues Zuhause daher ☺️
55 2
Pinnwand
...lange ists her, seit
_ninscha_
...lange ists her, seit meinem letzten Post.

Und hier nun ein erster Einblick in mein neues Daheim. Hier verbringe ich momentan viel Zeit und so habe ich mir mein Home Office richtig schön „zurechtgemacht“ - so macht Arbeiten noch mehr Spass! 😊
34
Pinnwand
...endlich hängt sie! Lange
_ninscha_
...endlich hängt sie! Lange habe ich nach einer passenden Garderobe gesucht und schlussendlich ist die Vitra „Hang it all“ in Nussbaum bei mir eingezogen 😍
38 4
Pinnwand
...zu Weihnachten bei mir
_ninscha_
...zu Weihnachten bei mir eingezogen 😍
19
Pinnwand
Ein neuer Teppich...
_ninscha_
...endlich hat sich zu unserem tollen Sofa ein, wie ich finde, ebenso toller Teppich gesellt :blush:
48 5
Pinnwand
Wichtelpost...
_ninscha_
...eingetroffen!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Leider konnte ich mit dem Entfernen der "Transportverpackung" nicht warten...

Bin schon sooo gespannt was wohl Schönes zum Vorschein kommt und habe auch schon eine Vermutung wer mein lieber Wichtel ist :wink:...

...fertig ausgepackt wird aber natürlich erst am "Samichlaustag" :blush:
28 3
Pinnwand
Und ab geht die (Wichtel-)Post...
_ninscha_
...morgen macht sich mein Wichtelgeschenk auf die Reise und kommt hoffentlich pünktlich an :relaxed:
36 7
Pinnwand
Unser neues Sofa...
_ninscha_
...ist gestern bei uns eingezogen und wurde auch gleich mit dem neuen Kissenfundus belegt :laughing:
39 8