Bild des Benutzers ninja2
So lebt

ninja2

10 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit Juni 2008

Pinnwand
Kinderzimmer
ninja2

Schön, wenn man plötzlich ein eigenes Reich fernab des großes Bruders hat. Zuerst wollte sie nämlich nicht umziehen ...

4 2
Pinnwand
Küche mit Amaryllis
ninja2

Nachdem das Foto-hochladen endlich funktioniert, hier ein kleiner Einblick in die Küche! Mehr Ansichten demnächst.

8 17
Pinnwand
Weihnachtsbaum 2011
ninja2

So, hier noch unser Weihnachtsbaum :smile: Nachdem ich zufällig gelesen habe, dass man den Weihnachtsbaum auch bei den Wohnfotos hochladen soll ... hole ich das jetzt nach. Ein Panton würde im Moment so gut reinpasssen ... und mit Firefox funktioniert es jetzt - danke Daniel!

Pinnwand
Kindergarderobe im Flur1
ninja2

Da unsere Garderobe immer aus allen Nähten geplatzt ist, haben wir die Kindersachen in den Flur ausgelagert. Die restaurierte Kinderbank beherbergt alle nötigen Sachen und hat sich als kleines Stauraumwunder entpuppt. Die Garderobenhaken gab es mal zum Nikolaustag und die Kinder sind stolz darauf, "eigene" Haken für ihre Jacken zu haben.

2 3
Pinnwand
Kindergarderobe im Flur 2
ninja2

Da unsere Garderobe immer aus allen Nähten geplatzt ist, haben wir die Kindersachen in den Flur ausgelagert. Die restaurierte Kinderbank beherbergt alle nötigen Sachen und hat sich als kleines Stauraumwunder entpuppt. Die Garderobenhaken gab es mal zum Nikolaustag und die Kinder sind stolz darauf, "eigene" Haken für ihre Jacken zu haben.

4 5
Pinnwand
"Werkelraum"
ninja2

Auf Dauer war es zu mühselig, jeden Abend Stifte, Papier, Kleber, Kartons usw. einzusammeln. Jetzt haben wir ein kleines Zimmer eingerichtet, in dem meine Kinder (und ich) genüsslich werkeln, basteln & malen. Und auf einmal herrscht Ordnung :wink:

5
Pinnwand
Papierstern
ninja2

Den Stern habe ich gestern geschenkt bekommen und finde ihn wunderschön. Genau wie bei MargitKs gebastelten Sterne muss ich hier immer an Schneekristalle denken.

2
Pinnwand
Schneemann
ninja2

Winterliche Grüße an euch alle!

2
Pinnwand
Stern aus Transparentpapier
ninja2

Die altbekannten Sterne aus Transparentpapier gefallen mir für die Fensterdeko immer noch mit am Besten. Wenn das Licht durscheint...

1 7
Pinnwand
Schnipselei
ninja2

Durch die schönen Pinnwände in letzter Zeit habe Lust bekommen, auch mal wieder zu schnipseln...

1
Pinnwand
Dosenengel
ninja2

Weihnachtsengel aus Bierdosen: Schrauben als Augen, Draht als Beine...sahen sehr süß aus die Engelchen - sind auf dem Foto nur leider etwas schlecht zu erkennen. Jedenfalls eine tolle Idee, wie ich finde. Drumherum ein Weihnachtsbaum aus alten Radkappen, weihnachtliche Schrottskulpturen...

1 4