Bild des Benutzers Ninas life
So lebt

Ninas life

72 Follower - Folgt 50 - Mitglied seit Januar 2015

Das bin ich : Janina, 25, studiere Wirtschaftspsychologie im Master ,wohne in Hamburg und bin definitiv Interieur addicted.
Ich wohne mit meinem Freund und 2 plüschigen Katzen im Hamburger Altbau.
Schon in meiner ersten eigenen Wohnung, habe ich in den 2 Jahren 9x Wandfarben spontan geändert und gestrichen.
Inzwischen ist es farblich zwar ruhiger geworden, aber auch nur an der Wand.
Ich trage täglich 2 verschiedene Socken, liebe bunten Nagellack und Käsekuchen mit Himbeersoße.
Ich reise,fotografiere und dekoriere viel- nur einen grünen Daumen habe ich leider so gar nicht. Selbst an Kresse bin ich schon gescheitert.
Einrichtungstechnisch ist es ein liebevoller Mix aus Altbau,, Designklassikern, skandinavischen Flair und einer Prise Boho.

Pinnwand
Hurra!
Ninas life
Hurra! Ach ne doch ned! Mit dem Spruch würde ich gestern von meinem Freund überrascht und musste echt lachen! Ich liebe unsere faulen Sonntage zu Hause ...☺️
80 5
Pinnwand
Do something epic
Ninas life
Mein Wohnzimmer in der Oktober Nachmittagssonne ❤
65 2
Pinnwand
schwarz geht immer?
Ninas life
Ihr Lieben, was sagt ihr zu der schwarzen Wand?
Hab versucht dem Ganzen mit Pflanzen und leichten Bildern Leichtigkeit zu geben.
Bin immer ein bisschen hin und her gerissen mit meiner Liebe zu ihr :-D
31 7
Pinnwand
You had me at hello
Ninas life
Hallo ihr Lieben!
Endlich bin ich wieder hier und nicht nur bei Instagram ... passend zum 2 jährigen ( 1. Kuss-Datum) ist der Spruch auf meinem geliebten Leuchtkasten ein anderer!
Schöne Woche euch tollen!
54 2
Pinnwand
Osterbrunch mit Lieblingsmenschen
Ninas life
Ich liebe es mit meinen Liebsten schön zu brunchen an Ostern :heart:
48 1
Pinnwand
Ostern im blauen Esszimmer
Ninas life
Spontan die wand blau gestrichen und dank Zweigen Osterfeeling
99 6
Pinnwand
Blick ins Esszimmer
Ninas life
101 5
Pinnwand
Wohnzimmer
Ninas life
Mein Wohnzimmer mit Eukalyptus :heart:
132 9
Pinnwand
Vasenliebe
Ninas life
Ein kleiner Ausschnitt meines Esszimmers
28 2
Pinnwand
Schlafzimmerecke
Ninas life
Kleine Ecke im ruhigen Schlafzimmer
18
Pinnwand
Wohnzimmerecke
Ninas life
62
Pinnwand
Artischocke und Leuchtkasten
Ninas life
15