Bild des Benutzers Nina.Hi
So lebt

Nina.Hi

16 Follower - Folgt 48 - Mitglied seit Dezember 2013

Pinnwand
Wohnzimmereck fertig ☺️
Nina.Hi
Endlich ist auch der Teil unseres Wohn-Arbeits-Esszimmers fertig! Gar nicht so einfach so viele Bücher auf so wenig Platz unterzubringen...Tja, und mein Rad hat sonst auch nirgends Platz... Wie das halt so ist auf 60m2 :wink:
34 4
Pinnwand
Ein bißchen Rosa ...
Nina.Hi
35 5
Pinnwand
Am Osterwochenende im Liegestuhl ☺️))
Nina.Hi
8 3
Pinnwand
Ranunkeln bringen gerade den Frühling...
Nina.Hi
... in unser Wohnzimmer :smile☺️))
10 1
Pinnwand
Mein liebster Leseplatz am Land...
Nina.Hi

... Neben dem warmen Ofen

28 5
Pinnwand
Tulpen als Belohnung....
Nina.Hi

...für eine fast abgeschlossene Renovierung unseres Wohn/Ess/Arbeitszimmers :smile☺️). Der Esszimmerteil ist ja soweit mal fertig. Die Arbeits- und Wohnecke ist noch in Arbeit.

42 4
Pinnwand
Flur
Nina.Hi

Endlich! Der Flur ist fertig! Neuer großer Stauraum für Schuhe, die Garderobe neu lackiert und schon sieht alles anders aus . . .

30 8
Pinnwand
Wohnzimmercouch mit Tablo
Nina.Hi

Das ist der Meter im Wohn- Arbeits und Esszimmer wo kein Chaos herrscht...

25 3
Pinnwand
Durchblick ins Esszimmer
Nina.Hi
33 10
Pinnwand
Flur
Nina.Hi
5 3
Pinnwand
Die Hl. Drei Könige sind da...
Nina.Hi
15 5
Pinnwand
Wohnzimmereck
Nina.Hi
23 8