Bild des Benutzers Nessi000
So lebt

Nessi000

4 Follower - Folgt 12 - Mitglied seit Juli 2017

Hallo Leute, mein Name ist Nessi! Bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Inspiration rund ums Thema Einrichtung. Ich “wohne“ einfach gerne und so erwische ich mich oft wie ich stundenlang nach neuen Einrichtungs- und Gestaltungsmöglichkeiten suche. Ich liebe Flohmärkte und vergangenes aber auch hipes und neues.
Wünsche viel spaß beim stöbern!🌸

Pinnwand
Stuhlverliebt ✨ Ich weiß nicht
Nessi000
Stuhlverliebt ✨
Ich weiß nicht was es ist aber Stühle ziehen mich immer irgendwie magisch an,wer kennts?
9 3
Pinnwand
Küchen Grüße und ein
Nessi000
Küchen Grüße und ein schönes Wochenende an alle hier✨
19 2
Pinnwand
Hallo an alle. Ich
Nessi000
Hallo an alle. Ich lieb es ja meine Bilder nicht aufzuhängen sondern einfach an die Wand zu lehnen. Das macht den Raum für mich immer irgendwie besonders.
Wie steht ihr dazu?
10 1
Pinnwand
Wiesenblumen 🌿🌸 Sind meine
Nessi000
Wiesenblumen 🌿🌸
Sind meine liebsten!
17