Bild des Benutzers nearlynickel
So lebt

nearlynickel

13 Follower - Folgt 11 - Mitglied seit April 2014

Halllo ich bin Maike, Illustratorin, 27 Jahre jung und lebe mIt meinem Mann und meinen zwei Söhnen in einer 70ger Jahre Wohnung nahe Heilbronn.;

 

Was ich an unserer Wohnung liebe: Den riesigen einbauschrank im Flur in den einfach alles reinpasst. Meine Küche ❤

was ich an unserer Wohnung hasse: Das unglaublich hässliche, blaue Klicklaminat, dass die Vormieter im Flug (GOTT SEI DANK NUR DA!) verlegt haben.

Pinnwand
Advent Advent
nearlynickel
Dieses Jahr hab ich es endlich mal geschafft den Dingen stressfrei ein paar Tage früher fertig zu stellen. Kramik von Kleinanzeigen + Sprühlack vom Baumarkt + Kerzen von Depot + Drei alte angelaufenen Christbaumkugeln + Grünzeug Restbestände vom letzten Blumenstrauß = Aventskranz. Nadelt nicht, trocknet nicht aus alles super. 😆
44 1
Pinnwand
Wohnzimmer
nearlynickel
Auch im Winter ist unser Wohnzimmer immergrün. ☺️
4
Pinnwand
Sonntagmorgen
nearlynickel
58
Pinnwand
Goldig
nearlynickel
Ich mag die Kombi Grün und Gold total.
21 1
Pinnwand
Arbeitsküchenzimmer
nearlynickel
Ich dachte ich zeig euch mal meine etwas gewöhnungsbedürftige Kombi aus Arbeitsplatz und Küche. In unserer 4 Zimmer Wohnung ging das leider nicht anders, weil ich durch das Trümmer von Grafiktablett keine kleine Schreibtischnische beziehn kann und sonst einfach niregendwo mehr Platz für einen ausreichend großen Tisch war. Inzwischen find ich es aber ganz gemütlich und die Kaffeemascheine ist nicht so weit weg wie früher 😉
16 3
Pinnwand
Wenn die Kinder Mal die Deko aussuchen..
nearlynickel
Kann das mitunter ganz schön cool aussehen. Bei dem hübschen Betonauto waren nicht nur meine Jungs (4 und 5 jahre alt) begeistert sondern auch mal die Mama die bei kleine Autos normalerweise nur noch "Oh gott noch eins!" denkt.
34 3
Pinnwand
Aus(Tee)zeit
nearlynickel
52 1
Pinnwand
Grün und Gold
nearlynickel
Konnte bei ikea mal wieder nicht die Finger lassen von dem ein oder anderen Firlefanz. Manches alt, manches neu passt doch ☺️
40 1
Pinnwand
Den Nachmittag genießen...
nearlynickel
Mit Kaffee, etwas Lektüre und der aussicht auf den wunsderschönen Blumenstrauß den mir mein Mann gerstern mitgebracht hat :relaxed:
39 2
Pinnwand
Umgestellt
nearlynickel
51 5
Pinnwand
Meine fünfte Kaffeekanne
nearlynickel
Mein neuster Flohmarktfund und mittlerweile fünfte Kaffeekanne (Wofür braucht ein Mensch, der einen Kaffeevollautomaten besitzt fünf Kaffeekannen?.... Genau weil sie SCHÖN SIND!). Ich muss sagen ich LIEBE sie! Die Form, das Muster (sieht auf dem Foto bläulich aus ist aber grau) und für 4 Euro! Da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Dazu die Ikea Tassen mit den Korkuntersetzern..passt perfekt!
51 13
Pinnwand
Neue Lampe
nearlynickel
Heute morgen bei Ikea gewesen und endlich einen neuen Lampenschirm für die Leuchte überm Esstisch besorget. Das weiße Plastikding vorher war so ein grauenhafter Fliegenkotfänger.
Außerdem (wenn man schonmal da ist) noch ein Bild vom Art Event die werden ja jetzt geradezu verschleudert und den passenden Ribba Rahmen.
28 4