Bild des Benutzers Nanie
So lebt

Nanie

8 Follower - Folgt 6 - Mitglied seit Juli 2013

... leidenschaftliche Nestbauerin, mit Vorliebe für schöne Dinge, DIY und Design ... immer auf der Suche nach origniellen und umsetzbaren Ideen ... doch leider mit zu wenig Zeit, wegen Full-Time-Job und berufsbegleitendem Studium ...

 

Pinnwand
Katerfrühstück
Nanie
9 2
Pinnwand
Katze im Schafspelz
Nanie

Xerxes hat einen neuen Lieblingsplatz auf der Terrasse: Acapulco + Schaffell = Kuschelecke.

Ist er nicht putzig?

26 4
Pinnwand
Durchblick...
Nanie
...von Küche und Esszimmer ins Wohnzimmer und weiter in den Garten. :smile:
7 5
Pinnwand
Erholung pur...
Nanie

... bietet mein Beitrag zu den schönsten Plätzen der Umgebung.

 

Ihr seht hier meine Jogging-Strecke im Frühjahr und Herbst, mein Badeplätzchen im Sommer und meine Eislauffläche im Winter. Und wenn das nicht genug Abwechlsung ist, geht's ab in die Berge im Hintergrund.

9 3
Pinnwand
Mein liebster Leseplatz
Nanie
Einziger Nachteil: Es ist so herrlich bequem, dass ich meist nach nur wenigen Seiten zu dösen beginne...
12 2
Pinnwand
Schon fast wie Sommer...
Nanie

... fühlt es sich an, wenn man im Acapulco auf der Terrasse sitzt. Da kommen Glücksgefühle auf! :heart_eyes:

17 2
Pinnwand
Neue Kleiderstange fürs Bügelzimmer
Nanie

Aus akutem Platzmangel im Bügelzimmer war ich gezwungen kreativ zu sein. :smile:

24 2
Pinnwand
Porsche meets Frühlingsgefühle
Nanie
7
Pinnwand
Feuerstelle
Nanie

Damit's im Winter kuschelig warm wird, steht immer genügend Holz bereit, um den Kachelofen anzuheizen. :smile:

10 3
Pinnwand
Stilles Örtchen
Nanie

Nur die Blumen sind Zeugen... :smile:

20 9
Pinnwand
Ein düsterer Jännerabend...
Nanie
...wird mit Kerzen und ersten Frühlingsboten gemütlich gemacht.
5
Pinnwand
Wo sind die Gärtnerinnen unter euch?
Nanie

So, Innenausbau ist fertig, jetzt wird der Garten mein nächstes Projekt und da der Frühling in Riesenschritten kommt, bin ich auf Ideensuche. Mein Garten soll PFLEGELEICHT sein, trotzdem von März bis Oktober blühend (am liebsten in weiß, blau, lila), mit kleinem Naschgarten, Kräuter- und Hochbeet.

Super wären Anregungen mit Bildern und wenn ihr Pflanzenvorschläge habt, wäre eine Standortangabe oder Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Pflanzen super. Mein Garten hat von starker Sonne bis schattige Nordseite alles zu bieten.

Ich bin gespannt und freue mich schon sehr auf Anregungen!

Übrigens: der Terassenhügel auf dem Bild oben ist meine größte Herausforderung. Habt ihr Ideen?

2 9