Bild des Benutzers Nama
So lebt

Nama

- Folgt 4 - Mitglied seit April 2015

Hallo, mein Name ist Nadja. Ich bin erst im April 2015 auf „solebich“ gestoßen und freue mich sehr diese Entdeckung gemacht zu haben. Meine große Leidenschaft ist das Einrichten und Dekorieren. Ich interessiere mich sehr für Design-Klassiker und skandinavisches Wohnstil. Ich erhoffe mir hier neue Ideen und Inspirationen zu finden :-)

Pinnwand
Im Club der 30iger
Nama
Nun bin ich wohl auch im Club der 30iger :smile:
5 2
Pinnwand
Geburtstagsblumenstrauss
Nama
Ein toller Blumenstrauß zu meinem 30igsten von einem ganz lieben Freund.
2 3
Pinnwand
Unsere Wohnzimmerecke
Nama
2
Pinnwand
New in ♥ I'm in love♥
Nama
Endlich ist sie da - meine langersehnte Kitchenaid. Mein wundervolles Geburtstagsgeschenk zum 30igsten
1 1
Pinnwand
Ranunkehln
Nama
1
Pinnwand
Osterdeko
Nama
Meine Osterdeko
2
Pinnwand
Magnolienbaum im Vorgarten
Nama
18 2